DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: Mal wieder Gehäuselüfter
Für ihr Format sind sie wirklich sehr ordentlich.
Wenn man allerdings Platz hat, dann sollte man (imho) eher auf die bewährten 2,5cm setzen...
Ich persönlich finde die Antec TrueQuiet für ihren Preis ganz interessant:
Antec TrueQuiet 140 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Fractal GP-14 sind eigentlich auch ganz annehmbar, kommen dafür allerdings ohne Entkopplung, Adapter etc.:
Fractal Design Dynamic GP-14 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Näheres findest du auch bei mir im Roundup
Dass sie flach sind.Mein Englisch ist nicht das Beste, aber beide Lüfter schneiden ja sehr gut ab. Wo ist jetzt der genaue Vorteil von den Prolimatech Lüftern?
Für ihr Format sind sie wirklich sehr ordentlich.
Wenn man allerdings Platz hat, dann sollte man (imho) eher auf die bewährten 2,5cm setzen...
Ich persönlich finde die Antec TrueQuiet für ihren Preis ganz interessant:
Antec TrueQuiet 140 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Fractal GP-14 sind eigentlich auch ganz annehmbar, kommen dafür allerdings ohne Entkopplung, Adapter etc.:
Fractal Design Dynamic GP-14 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Näheres findest du auch bei mir im Roundup


