Mal wieder Aufrüstung!

Super. :)
6GB Arbeitsspeicher und 'ne Radeon HD6870 wär doch was feines *Sabber*
8GB empfinde ich für ein bisschen übertrieben. Komme ja jetzt mit meinen 2 sogar sehr gut klar. Auch wenn er manchmal in die Knie geht bei Steam, Skype, Firefox und BC2 gleichzeitig. ^^

AW: Mal wieder Aufrüstung!

Finde ich auch :daumen:

Poste doch nochmal deine Zusammenstellung bevor du bestellst, zum Feintuning ;) Sag mal, was für ein Netzteil hast du überhaupt ? :D

Ist eh noch ein Stück hin, 3-4 Monate ^^
Netzteil ist ein 450W, welches genau editier ich hier gleich rein.

Ne, hab grad einen 2Gb Riegel drin.
Auf dem NT steht drauf: MS-Tech ATX Power-Supply 450W und dann noch ein paar technische Daten.

Oweh, dann wirds wohl nichts mit der HD6870:D
Das solltest du schon austauschen, MS-Tech klingt nicht gerade nach Qualität, da hätte ich Angst, dass das NT irgendwann explodiert und die Hardware im Eimer ist. Von der Leistung wär das NT ja ausreichend.

Öhm.. Ms Tech.... :D
Hat so um 25-30€ gekostet, was? :schief:

Das kannst du gleich mit wegschmeißen. :devil:

Das mit dem Brett kannst du dir abschminken, neue Grafikkarte und neues Netzteil, mehr geht wohl nicht.

Also ich würde dir nicht empfehlen auf einem Baord mit Dual Channel 6 Gb Ram mit 3 Riefeln laufen zu lassen.

Zwei Riegel laufen im Dual Channel der dritte nicht, man merkt aber keinen Unterschied, ob es nun noch mal Dual Channel oder Singel Channel ist.
Bei Tripple Channel steigt dir Leistung auch nur im gerade eben messbaren Bereich.
In der Praxis merkt man wie immer nichts.

Wir leben aber in der Welt der Theorie :ugly:

Er sollte trotzdem am besten den gleichen Ram nochmal holen.

Zurück