mal bittte n blick drauf werfen

Halte es für unsinnig eine neue Wakü aufzurüsten, mit wenn man es genau nimmt spilerein.
Lieber eine Aquero kaufen, hast du mehr von.

Wie dem auch sei.
Laing AGB und Laing Deckel wird zusammen nicht funktionieren, entweder oder.
Überdruckventil ist Unsinn.
Wo willst du die Beleuchtungsmodule hinmachen?!
Ein Absperrhahn für 20 Euro? :X

lol da sagt aber aquatuning was andres die ham sogar n vid gemacht wie man die zam schraubt...
die module werden in agb bzw deckerl gemacht...
ja des is der einzige der nach was aussieht bitte zeig mir n besseren wenns geht(keine ironie)
kommt aus dem überdruck ventil wasser oder luft raus wen ichs oben in agb tuh?

Ok, wenn dus sagst mit dem AGB und dem Deckel.

Ich würde einfach sowas nehmen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Anti-Twist Adapter G1/4" IG auf G1/4" IG - silver nickel Phobya Anti-Twist Adapter G1/4" IG auf G1/4" IG - silver nickel 64111
eine Seite Tülle, die andere Seite
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
sowas, sollte den selben Zweck erfüllen und kostet 15Euro weniger.

wäre denkbar schlecht wenn aus dem Überdruckventil Wasser rauskommt, wobei es unsinn sein dürfte, da die Schläuche nachgeben sollten, zumindest kommen genügen Leute ohne so ein Ventil aus.

Wie bekommt man denn Überdruck in seine Kühlung rein? Das bisschen Ausdehnen der Kühlflüssigkeit sollte ja locker durch die Schläuche aufgefangen werden...:huh:

Mit der Zeit entsteht ein minimaler, nicht weiter tragischer Überdruck im System. Selbst ohne Ventil ist dieser unproblematisch.

ok klingt echt überflüssig...
@ hydro der 2te link geht net außerdem versteh ich net wie ich aus dem ersten teil n absperrhahn machen soll??

ist wie im auto, da gibts auch einen überdruck im kühlsystem. und da gibts auch keine ventile, da ist der druck sogar erwünscht. durch das ventil verlierst du nur mehr flüssigkeit.

naja im auto verhindert der druck des wasser vom kochen dass es immer unter 100 bleibt...
recht simple physik dass wasser unter druck nicht kocht....

also würde n t stück und so ne schraube reichen???
k überdruck fliegt....
aber anschlüsse und schlaüche passen...
darum gehts ja hier eigentlich....

Dass das Wasser unter unter 100°C bleibt verhindert aber nicht der Druck und Wasser kocht auch unter Druck, nur bei über 100°C.

BTT: In meinen Augen reicht ein T-Stück mit Verschluss locker aus.

Bin aber immernoch der Meinung das 300Euro für ein paar Anschlüsse zu teuer sind :D
Laut King sind die Masterkleer Schläuche in Schwarz etwas blau-/lilastichig.

naja des bild in auqat gfällt mir eig sehr gut....
aber jetzt sag mir endlich ob die sh**** schläuche passen...

So jetzt nach mehr als vier monaten und kurz vor meinem 18 is es an der zeit die baby wakü auch wachsen zu lassen
hab den warenkorb schon öfters überarbeitet aber der titel des threads is immer noch aktuell:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

wie immer vielen dank im vorraus
es geht mir eig nur darum ob die schläuche passen und des auch wirklich die stärkste llainf momentan is...der rest wie kantenschut und ales abdre "unnötige " bleibt bitte nur sagen wenn die schlauchanschlüsse nich die selben sein sollten...

mfg
fighter

Zurück