• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Majestico's Ausverkauf (Update - neue Teile, neue Preise )

Majestico

Freizeitschrauber(in)
Servus zusammen.

Ich möchte hier nun auch mal ein paar Dinge loswerden, die sich bei mir so angesammelt haben. Hoffe, ihr habt Interesse daran.

Verkauft werden:

1 AMD Sempron 3000+ für Sockel 939 - für 12€ inkl

1 AMD Sempron 3000+ für Sockel AM2 - für 12€ inkl

1 OCZ XTC Cooler - VERKAUFT

2 Titan Festplatten-Lüfter - für jeweils 1€

1 Zeitschaltuhr Bachmann Digital Timer TS-ED1 - für 8€ inkl

1 Infineon 256MB DDR 400 - für 8€ inkl

1 Kompass in Geschenk-Box - für 8€

1 SATA-Kabel (rot) - für 1€

2 4Pin auf SATA Stromadapter - VERKAUFT

Update:

Mainboard MSI K9NGM3 µ-ATX AM2-Mobo für 30€

CPU AMD Athlon 64 X2 5200+ für 28€

CPU-Kühler Cooler Master Hyper TX2 (leider nur AM2) für 7€

Graka Palit XpertVision 8600GT Super+ für 25€

Die 4 Sachen im Bundle für 80€ inkl

Sofern nicht anders angegeben sind die Preise exklusive Versand.

Preise sind VHB. Versendet wird mit der Post bzw DHL

Nun noch das Kleingedruckte! Verkauf erfolgt von privat. Ich übernehme daher keine Garantie

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: Majestico's Ausverkauf

hm, ich wollte eig max auf 10 runtergehen. preis is ja inkl...

edit: also inkl päckchen... 6€ für den kühler und 4€ versand finde ich schon ok.

Zuletzt bearbeitet:
war eig nicht so gedacht, da ich ihn mit dem mobo, dem kühler und der graka im bundle verkaufen wollte...

wenn sich kein interessent mehr meldet kannst ihn gern für 28 inkl haben

hätte interesse hier dran:

Mainboard MSI K9NGM3 µ-ATX AM2-Mobo für 30€

CPU AMD Athlon 64 X2 5200+ für 28€

CPU-Kühler Cooler Master Hyper TX2 (leider nur AM2) für 7

kannst du mir dafür nen vernünftigen bundle preis machen?
und was verträgt das board maximal für ne cpu? hab bisher gefunden dass maximal n x2 6000 er drauf läuft? oO
was ist das für ne watt-version, die cpu?

@Witcher: würde schon gern 10 dafür haben, da mich der versand 4€ kosten wird. glaube nich, dass der kühler im luftpolsterumschlag durchgeht. könnten uns aber bei 9€ treffen und gut is.

@cannabis: also ob da max nen 6000+ drauf läuft weiß ich nicht. hab auch nix gefunden. bei dem prozessor weiß ich auch nichts. sry. hab da nie drauf geachtet. denke aber, dass das die 95W-version is, wenn ich mich recht erinnere.
als bundle-preis würde ich erstmal sagen, dass die preise so bleiben wie oben, aber der versand (versichert) auf mich geht.

Zuletzt bearbeitet:
*push*

alle preise sind verhandelbar. ich lasse mir gern angebote machen. angegebene preise sind nur ungefähre richtwerte.

sollte sich cannabis bis morgen abend nicht melden sind mobo, cpu und kühler wieder zu haben

Zurück