Michi3000444
Kabelverknoter(in)
Guten Tag liebe PCGH Community,
ich habe ein paar Fragen auf dem Gewissen und zwar.
Ich muss mich in den nächsten 2 Tagen entscheiden, was ich mir kaufen soll.
Mein persönlicher vorrang gilt den Fx-8350, ich bin davor zufriedener Intel Besitzer gewesen und
hatte einen i5 2300@2.8GHZ. Ich wollte mir dazu das ASRock Fatal1ty 990FX Killer holen.
Oder ich begnüge mich wieder mit Intel und habe vor mir den i7 5820k zu gönnen
.
Deswegen wollte ich mir jetzt Rat von ein paar Leuten holen, wie deren Meinung wäre.
Im Schnitt kenne ich mich mit Prozessoren aus.
Was ich zuletzt auch noch sagen möchte ist, dass ich grundsetzlich nicht mehr "zocke" aber gelegentlich schon noch
die Steckdose brennen lasse ^^
Danke schon mal
Michi
ich habe ein paar Fragen auf dem Gewissen und zwar.
Ich muss mich in den nächsten 2 Tagen entscheiden, was ich mir kaufen soll.
Mein persönlicher vorrang gilt den Fx-8350, ich bin davor zufriedener Intel Besitzer gewesen und
hatte einen i5 2300@2.8GHZ. Ich wollte mir dazu das ASRock Fatal1ty 990FX Killer holen.
Oder ich begnüge mich wieder mit Intel und habe vor mir den i7 5820k zu gönnen
.Deswegen wollte ich mir jetzt Rat von ein paar Leuten holen, wie deren Meinung wäre.
Im Schnitt kenne ich mich mit Prozessoren aus.
Was ich zuletzt auch noch sagen möchte ist, dass ich grundsetzlich nicht mehr "zocke" aber gelegentlich schon noch
die Steckdose brennen lasse ^^
Danke schon mal
Michi
. Einen Xeon mit einem H Board empfehle ich nicht gerne, da jeder zweite Besitzer sich ärgert, dass gekauft zu haben, da er nicht wirklich später ein paar hundert MHz. mehr herausholen kann. Der Referenztakt geht dann auch bis ca.105 MHz aber na ja.