Mainboard und Speicher kombi OK ?

Carazza

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
möchte mir sobald die SB CPU`s verfügbar sind ein System zussammenstellen, CPU soll i72600k werden.
Wollte mal fragen weil ich mich mit Speicher nicht gut auskenne ob diese Kombi ok wäre. Die einschränkung ist eben das ich mein System auf blau/weiß modde und deshalb der Ram farblich nicht aus der Reihe tanzen sollte.Dadurch habe ich leider weniger auswahl an Ram, vielleicht gibt es ja was besseres was optisch auch passt das man nehmen könnte.
Preislich bin ich nicht eingeschränkt und es sollen aufjedenfall 2x4Gb sein da ich mich mit Videoschnitt befassen möchte.
Hoffe auf zahlreiche vorschläge, vielen Dank schonmal !

PC-Hardware > Arbeitsspeicher > Desktop DDR3 > DDR3 - 2000 > 8GB Corsair XMS3 Kit 8GB PC3-16000U (DDR3-2000) bei notebooksbilliger.de

PC-Hardware > Mainboards > Sockel 1155 > Asus > Asus P8P67 EVO Intel P67 Sockel 1155 bei notebooksbilliger.de

(hab kein plan wie man links umbenennt..es sei mir hoffentlich verziehen)

Hi,
also bei den G.Skill RipJaws stört mich das Rot was dabei ist, aber die Kingston sind echt super passend :daumen: Die kommen aufjedenfall in die engere Auswahl. Thanks !

Lackieren möchte ich eher nicht, aber das mit den Kühlern ist natürlich auch nicht schlecht.
Danke auch für diesen Tipp !

Die Riegel sind aber ganz schön teuer, das weißt Du? An sich braucht man für DDR3 nicht mehr als 60-65€ pro 4GB zu zahlen, wenn man wegen CL oder so dann mehr zahlt, ist es sich reine Spielerei und bringt effektiv nix.

zB zwei von denen Mix Computerversand GmbH oder denen hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

oder als 8GB Kit zB hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit A-DATA XPG G Series PC1600 CL9 oder Mix Computerversand GmbH oder hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 oder 2x4096MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP - Computer Shop - Hardware, Notebook

Die Kingston HyperX kommen meiner farblichen Vorstellung auch sehr nahe, wären auch gunstiger im vergleich zu den HyperX T1. Ist also eine sehr gute Alternative..Thanks.

Zurück