Mainboard und Ram für 150Euro

Kassadin

Komplett-PC-Käufer(in)
Mainboard und Ram für 150Euro

Moin,

ich bräuchte eine Kaufberatung für ein Mainboard und Ram. Mein System sieht wie folgt aus:

Geforce GTX560 ti twin frozrII
Phenom II x4 955 BE +Mugen 2 Kühler
700Watt Netzteil

Das Mainboard sollte mit den Bulldozern Kompatibel sein falls ich dahingehend aufrüsten will. Bei Ram wollte ich gern 8GB ddr3 1666 wenn sich das preislich ausgeht. Vorschläge?

AW: Mainboard und Ram für 150Euro

Wenn wäre es dann DDR3 1600 was immo nicht nötig ist aber vielleicht den späteren Bulldozern hilfreich sein könnte. Als Board würden sich diese Kandidaten mit dem 970er Chipsatz eignen. Beim RAM würden sich diese Kits anbieten. Damit würde es sich gerade noch ausgehen

gut wenn 1600 nicht viel bringt nehm ich die 1333 für 10 euro weniger ;) hättest du einen Vorschlag zum Mainboards, welches ich auf Alternate finde? ich will mich ungern für jedes Stück Hardware auf einer anderen Site anmelden außerdem ist eine Lieferung einfacher und ich bin mit Alternate sehr zufrieden.

EDIT: was ist denn mit dem Board ? http://www.alternate.de/html/product/Asrock/880G_Pro3/853718/?

Zuletzt bearbeitet:

danke für die Hilfestellungen! Bestellung ist schon raus :) ist der 1333 geworden

Zurück