Hi
Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard Tyan Tiger i7505. Das Board ist mit 4 gb ram einer ATI Radeon x1650 pro ausgestattet und mit zwei xeon 3,06 ghz.
Ich willte das system heute starten. Da trat das Problem auf das das Board sofort startet. Dann laufen die lüfter hoch und ich bekomme kein Bild.
Danach versuchte ich die Grafikkarte mit einer externen Stromversorgung zu versorgen. Hierfür verwendete ich einen adapter für den 6 pin anschluss. Blos danach konnte ich das Board gar nicht mehr starten.
Nicht einmal die Lüfter laufen hoch. Nach dem ausstecken bekam ich wieder blos die lüfter und kein bild.
Danke schon einmal für alle Antworten
Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard Tyan Tiger i7505. Das Board ist mit 4 gb ram einer ATI Radeon x1650 pro ausgestattet und mit zwei xeon 3,06 ghz.
Ich willte das system heute starten. Da trat das Problem auf das das Board sofort startet. Dann laufen die lüfter hoch und ich bekomme kein Bild.
Danach versuchte ich die Grafikkarte mit einer externen Stromversorgung zu versorgen. Hierfür verwendete ich einen adapter für den 6 pin anschluss. Blos danach konnte ich das Board gar nicht mehr starten.
Nicht einmal die Lüfter laufen hoch. Nach dem ausstecken bekam ich wieder blos die lüfter und kein bild.
Danke schon einmal für alle Antworten
