Mainboard Spring nicht an, wie Tod!

Mehr wird man hier spekulativ auch nicht erreichen. Und bei Erfolg oder auch nicht ruhig hier wieder melden, dann sind alle schlauer. Feedback ist immer cool...:D.

Ich drücke dir die Daumen das du dein Mainboard mit der Antistatikhülle nicht geschrottet hast. Das ist das gleiche als wenn du dein Mainboard auf eine Eisenplatte legst, also alle Pins unten untereinander kurzschließt. Der name "Anti Statik Hülle" verwirrt etwas, aber wie schon beschrieben leitet diese Hülle Strom, um eben aufkommende statische Spannungen sofort abfließen zu lassen.

bye
Spinal

Es scheint das das echt ein neues Sicherheitssystem der 1155 Sockel zu sein .:devil::devil: Hab die CPU heut Morgen von der Post geholt. Vorsichtig eingebaut, und siehe da:ugly: es funktioniert......:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher das es kein Sicherheitsfeature ist, sonst müsste das ja irgendwo stehen. :D
Ich hätte mir das gerne mal angesehen.
Schön das es läuft. :daumen:

Ich bin mir sicher das es kein Sicherheitsfeature ist, sonst müsste das ja irgendwo stehen. :D
Ich hätte mir das gerne mal angesehen.
Schön das es läuft. :daumen:

Anders als diese möglichkeit kann es aber nicht geben oder doch? Ohne CPU ging nix und kaum war die CPU (Ohne Ram, GPU) eingebaut. Ging das Teil an.

Dann hattest du ja nochmal Glück, viel Spaß mit deinem neuen System :D

MfG Chris

Dank dir^^

Noch schnell ne Leistungsfrage... Was würdet ihr für BF3, Anno 2070, Bartman AC und GTA Mit diesem iCEnhancer 1.35 für ne Grafikkarte nehmen
6950 2GB oder 560Ti 448 Cores 1.28GB:huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 560 Ti 448 Cores ist im Mittel nur 5% langsamer als die GTX 570 und etwas schneller als die HD 6950. Wäre also meine Wahl.
MfG

Zurück