Striker9999
Kabelverknoter(in)
Mainboard Speicherbänke defekt???
Hallo
habe aufeinmal ein großes Problem...ich denke das mein Mainboard defekt ist...obwohl es eigl.typische Speicherfehler sind..Bluescreens und Freezes immerzu...hab daraufhin die 4 Speicherriegel an einem anderen Pc getestet jeden so 4-5 Stunden mit Memtest...nix lief alles Fehlerfrei...keine freezes nix!!!Wisst ihr ob auch die Speicherbänke eines Mainboards kaputt gehen können..??Oder ist es vllt was anderes am Mainbord??Windows hab i au schon neu gemacht!Alles andere kann i ausschließen...hab schon alles umgebaut graka,cpu,festplatte selbst laufwerke!!Mein System:
Asus P5Q Mainboard
Intel Q9550
Asus 5870
Corsair 6 GB XmS 2 ddr2 800mhz
Windows 7 64 bit
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...vllt gehts ja mit Bios einstellungen oder so..??!!
Hallo
habe aufeinmal ein großes Problem...ich denke das mein Mainboard defekt ist...obwohl es eigl.typische Speicherfehler sind..Bluescreens und Freezes immerzu...hab daraufhin die 4 Speicherriegel an einem anderen Pc getestet jeden so 4-5 Stunden mit Memtest...nix lief alles Fehlerfrei...keine freezes nix!!!Wisst ihr ob auch die Speicherbänke eines Mainboards kaputt gehen können..??Oder ist es vllt was anderes am Mainbord??Windows hab i au schon neu gemacht!Alles andere kann i ausschließen...hab schon alles umgebaut graka,cpu,festplatte selbst laufwerke!!Mein System:
Asus P5Q Mainboard
Intel Q9550
Asus 5870
Corsair 6 GB XmS 2 ddr2 800mhz
Windows 7 64 bit
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...vllt gehts ja mit Bios einstellungen oder so..??!!
Bluescreen kommt auch net so oft..also eher selten...die freezes sind extrem oft...bleibt einfach aufen Desktop backen...ganz schlimm wenn i Teamspeak anmache,dann hält er nichtmal 2 min durch...konnte auch vor der Windows Neuinstall keine daten aus dem Internet runterladen...sagte dann immer datei beschädigt oder Fehlerhaft egal wie oft ich die Runtergeladen hab und von wo...und wenn ich in einem Ordner drin war,wo Videos drin waren hat er immer gesagt"com surrowgate funktioniert nicht mehr"(oda so ähnlich)
