Striker9999
Kabelverknoter(in)
AW: Mainboard Speicherbänke defekt???
Spannungen hatte ich garnicht verändert...hab nur sehr wenig übertaktet wo man noch keine Spannungen erhöhen muss...es läuft auch nicht wenn nur 2 oder 1 Riegel drinn sind..4 Stk hab i schon lange nicht mehr drinne!!
Spannungen hatte ich garnicht verändert...hab nur sehr wenig übertaktet wo man noch keine Spannungen erhöhen muss...es läuft auch nicht wenn nur 2 oder 1 Riegel drinn sind..4 Stk hab i schon lange nicht mehr drinne!!

dann wirds ja einfach
