• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard, Ram und Kühler gesucht

Ich spiele sehr viel BF3 CQ 64 Spieler auf großen Maps deshalb noch die Frage:

Lohnt sich ein stärkerer Prozessor für mich ?

Ich wäre auch bereit mehr Geld auszugeben, jedoch soll es nicht sinnlos sein

AW: Mainboard, Ram und Kühler gesucht

Stärker wäre höchstens der i7 4770k. Der kostet aber 100€ mehr und ist nur ein paar Prozent schneller.
Da du ja eine K CPU hast und du damit übertakten kannst, ist es einfacher, den 4670k zu übertakten.
Und da BF3 MP@64 schon mit dem i5 3570k aka Ivy Bridge problemlos lief, und der 4670k stärker ist, wirst du garantiert keine Probleme mit dem Game haben.

Wenn ich meine Bestellung wie oben geordert habe, schickt Mindfactory dann erst das Packet los, wenn alle Teile im Lager sind oder schicken die Teile auch einzeln wenn die Nachbestellung länger dauert ?

Also darauf achten, das alles lieferbar ist. Falls nicht, können wir eben gleichwertigen und sofort lieferbaren Ersatz suchen.

Wenn alles auf Lager ist, liefern die blitzartig ;).

Kann mir jemand sagen wieviel FPS ich damit bei BF3 erreichen werde wenn ich in 1680x1050 spiele und auf Ultra

Mainboard : Gigabyte Z87X-D3H
CPU : Prozessor: Intel® Core™ i5 4670K @ 4,2 GHZ
CPU Fan: Thermalright HR-02 Macho
Ram : Corsair® Venegance 8GB Low Profil
Grafikkarte : 3072MB ASUS Radeon HD 7970 DirectCU II
Festplatte : Samsung 830 128GB

Das weiß ich gerade so schnell nicht, aber wo bekommt man heute noch eine Samsung 830 neu her?

ISt alles da habe nur ein paar Probleme mit dem Zusammenbau deshalb kommt morgen alles zum PC Laden um die Ecke ;)

Zurück