Jayceon Taylor
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Und zwar hab ich folgendes Problem ich habn i5-2500k + AsRock Z68 Extreme 3 Gen 3 ich hab meine Grafikkarte verkauft eine 560 Ti weil ich onBoard GPU nutzen wollte weil ich nur Blu Ray's gucke doch irgend wie gibs die Einstellung Onboard GPU nicht oder ähnlices die gab es aber einmal vor nem Jahr aber jetzt seit gestern nicht mehr aufzufinden
Und zwar hab ich folgendes Problem ich habn i5-2500k + AsRock Z68 Extreme 3 Gen 3 ich hab meine Grafikkarte verkauft eine 560 Ti weil ich onBoard GPU nutzen wollte weil ich nur Blu Ray's gucke doch irgend wie gibs die Einstellung Onboard GPU nicht oder ähnlices die gab es aber einmal vor nem Jahr aber jetzt seit gestern nicht mehr aufzufinden
