• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

mainboard mit schwarzer platiene gesucht

-=Hur-I-caN=-

PC-Selbstbauer(in)
ich such n mainboard mit folgenden features:
sockel 775
crossfire
gut zu oc-en
schwarze platiene
vista 64-bit unterstützung
zwischen 120 und 180

edit: ddr2
 
Zuletzt bearbeitet:

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also,

ich hab diese gefunden.Da du Crossfire willst brauchaust du mindestens einen X38 Chip.l

Einmal das DFI.Einmal mit Grünen und mit Orangenen Stecker

Und eigentlich die gesamte Asus P5E-Serie(X38)

Alle sind sehr gut zum OC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^

mfg,Eiswolf93
 

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Dsa DFI XtremeFX gepostet hat, is schon ne gute wahl. auf die schnelle fällt mir keine echte alternative in schwarz mit CF ein.
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
Mh habe das P5E, finde das super, und macht auch über 450MHZ FSb mit, aber du hast dich ja anscheinden schon entschieden..
 
Oben Unten