Mainboard Lan: Intel vs. Qualcomm

Immo kannst du wenn du den Treiber unter Win zum laufen bekommen hast die Package Priorität mit dem Killer festlegen und z.B. Games Vorrang gewähren. Das kann Vorteile haben, wenn man mehrere Anwendungen hat die Bandbreite zugleich sich gönnen.
 
Immo kannst du wenn du den Treiber unter Win zum laufen bekommen hast die Package Priorität mit dem Killer festlegen und z.B. Games Vorrang gewähren. Das kann Vorteile haben, wenn man mehrere Anwendungen hat die Bandbreite zugleich sich gönnen.

kann man mit Intel auch,,, ;)

hab letztens im Asus ROG Forum einen Thread gefunden wo der Intel lan chip ein bissel besser dargestellt wird, es wurde auch geschrieben das Intel chipset, cpu und lan chip einfach besser "harmonieren" sollen ich suchs mal morgen raus
in irgend einem Thread hatte ich das auch schon gepostet so.. n8
 
ich weiß nicht ob die aktuellsten killer chips da auch noch probleme haben, aber mit älteren geht outlook mit aktiviertem ipv6 nicht muss bei der netzwerkkarte deaktiviert werden wegen treiberproblem seit über nem jahr ... outlook schmiert sofort ab, das problem gibt es bei intel nicht, die besseren treiber findet man also dort :ugly:
 
Zurück