Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Moose83: Ich finde Asus Allgemein als ziehmlich gut, nicht nur auf einen Sockel bezogen. Teilweise können sich andere Firmen eine scheibe von abschneiden.
Die einen schwören eben auf Asus, da sie nie was anderes hatten, die anderen schwören eben auf Gigabyte. Hatte früher auch mal Asus, 2 Stück und beide Wayne, seitdem fahre ich nur noch mit Gigabyte Boards, hatte nie Ausfälle, Defekte oder sonst irgendwas
Die einen schwören eben auf Asus, da sie nie was anderes hatten, die anderen schwören eben auf beides. Hatte früher auch mal Asus, 2 Stück und beide Wayne, seitdem fahre ich nur noch mit Gigabyte Boards, hatte nie Ausfälle, Defekte oder sonst irgendwas
was habt ihr nur alle mit dem A(r)s(ch)Rock? besonders von diesen billig Boards hab ich schon so viel schlechtes gehört.
Hatte immer Evga Boards, hatte nie probleme und war immer zu frieden. hab das asus rampage 2 extreme board drin für den x58 chipsatz und nochnie zickte ein Board dermaßen rum.
Asus Boards mögen wohl bei vielen rocken, ich hab aber ein scheissmodell erwischt. Einmal und nie wieder asus mb...
mfg
Das ist Mumpitz, ich nutze selber noch einige ältere Boards von ASRock und mit denen gibt es keinerlei Probleme. Aber mit Asus hatte ich selber schon öfters Stress, oder die sind durch die KO Kriterien gerasselt.
ich selber hatte ja noch kein Asrock, repariere, besser gesagt tausche Komponenten und baue Pc´s in der Freizeit und besonders die fertig PC´s mit Asrock hatten eigentlich immer ne Macke weg...
Ich selber werde mir auch kein Asus mehr reinkaufen oder iwen anders verbauen, dann greife ich lieber zu
-MSI
-EVGA
-GIGABYTE