Mainboard/Grafikproblem

Solange sich die Temps nicht ändern, muss man auch die WLP nicht wechseln.
Irgendwann wird WLP in der Tube aber hart, darum ging es mir, nicht die, die auf dem Chip ist. Sobald die mit Luft in Berührung kommt, wird sie hart und brüchig und kann somit die Lücken nicht mehr schließen. Wenn sie einmal auf dem Chip und daher in den Lücken drin ist, kann sie ja ruhig hart werden, erst wenn sie bricht muss sie gewechselt werden.

Achso, in der Tube. :D
Ich hab WLP, die seit 8 Jahren in der Tube ist und immer noch sehr gut zu verarbeiten ist.
Du darfst nicht vergessen, dass da kein Wasser drin ist, also kann es auch nicht austrocknen.

Achso, in der Tube. :D
Ich hab WLP, die seit 8 Jahren in der Tube ist und immer noch sehr gut zu verarbeiten ist.
Du darfst nicht vergessen, dass da kein Wasser drin ist, also kann es auch nicht austrocknen.
Ist mir schon klar aber z.B. die Reste, die an der Luft waren, wurden brüchig und hart (z.B. die im Deckel). Und genauso geht es auch der WLP in der Tube, wenn du immer etwas rausmachst, dann kommt ja eine neue Schicht an Luft.

Auf der Packung steht, dass die WLP 8 Jahre hält. Habe 7g davon gebraucht für Graka und CPU.
Nach den 20min backen bei 100°C geht die Grafikkarte tatsächlich wieder (:
Nur erkannte mein guter PC beim 1. Neustart die Boot Festplatte nicht mehr. Nun komme ich nur noch bis zum Post Screen, und nicht ins BIOS.
Was kann ich tun? :/

Plattenstecker überprüfen, mal andere NT-Stecker ausprobieren, Sata-Kabel wechseln und uns sagen, ob du überhaupt hörst, dass die Platte anläuft.

Versuch mal die platte an nen anderen pc anzuschließen, wenn sie geht -> alle Kabel raus und wieder rein so'n lockeres Kabel ist die häufigste Fehlerquelle
Edit: und wieder braucht iPod ne halbe Stunde zum senden :ugly:

Ist mir schon klar aber z.B. die Reste, die an der Luft waren, wurden brüchig und hart (z.B. die im Deckel). Und genauso geht es auch der WLP in der Tube, wenn du immer etwas rausmachst, dann kommt ja eine neue Schicht an Luft.

Ich hab eben mal etwas WLP aus einer angebrochenen Tube rausgedrückt um zu gucken, wie die Konsistenz ist.
Rate mal wie sie ist. :D

Zurück