Mainboard gibt kein Bild aus beim Booten

Teste das mit dem RAM gleich mal aus, danke für den Hinweis.
Puh gibts etwas für rund 100€? Ist mir ein bisschen zu teuer aber gut notfalls..

Du kannst den Kühler abnehmen und die Module auch ohne den Kühler erneut drauf zu setzen testen. Im Grunde musst du nur ein Bios Screen bekommen und in dieser kurzen Zeit wird dein Prozessor nicht überhitzen. Wenn du dich besser fühlst dann kannst du den Prozessor auch ohne WLP drauf setzen, denn die WLP verbessert nur den Übergang und der Kühler würde dennoch Wärme aufnehmen.

Keine Ahnung wieso du so auf das Mainboard besessen bist, zu 95% wird es sicherlich nicht dran liegen und dann hast du ein neues Board da stehen und das Problem immer noch nicht gelöst. Bevor du das Mainboard in die engere Wahl nimmst musst du die anderen Komponente im Ausschlussverfahren zunächst ausschließen können. Ansonsten wird es nur ein Blind darauf kaufen werden, was nicht immer zum Erfolg führt.

Es war tatsächlich der RAM. Habe ich noch nie gehört das er einfach abraucht beim zocken aber gut. 1 Riegel ist defekt muss ich neu bestellen, weiß einer ob 8GB RAM für Cyberpunk reichen? und danke für alle Antworten, sehr nette Community

Zurück