HanZ4000
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage: Mein Mainboard ist jetzt kaputt gegangen, jetzt geht es darum, dass ich es einschicke. Die 2 Jahre Gesetzliche Herstellergarantie ist bereits vorbei. Ich habe eben noch für knapp 1 Monat die 3 Jahre Herstellergarantie!
Ich möchte mein Board nun einschicken: Die Frage: Muss ich die Originalverpackung samt Zubehör (Wisst schon, Handbuch, SATA Kabel, Adapter, S t a n d a r t k ü h l e r a u f s a t z (!) (Hab nen anderen kühler drauf getan, wo ich den kühleraufsatz ersetzen musste durch den Aufsatz des Herstellers Noctua) miteinschicken oder reicht nur das defekte Mainboard?
Desweiteren: Mit was für kosten habe ich zu rechnen? Alternate veranschlagt schon mal 20 Euro Grundpauschale und verweist, dass der Hersteller eventuelle weitere Kosten erheben kann. Was ist eure Erfahrung mit Alternate + Asus?
Mit freundlichen Grüßen
HanZ4000
Ich hätte mal eine Frage: Mein Mainboard ist jetzt kaputt gegangen, jetzt geht es darum, dass ich es einschicke. Die 2 Jahre Gesetzliche Herstellergarantie ist bereits vorbei. Ich habe eben noch für knapp 1 Monat die 3 Jahre Herstellergarantie!
Ich möchte mein Board nun einschicken: Die Frage: Muss ich die Originalverpackung samt Zubehör (Wisst schon, Handbuch, SATA Kabel, Adapter, S t a n d a r t k ü h l e r a u f s a t z (!) (Hab nen anderen kühler drauf getan, wo ich den kühleraufsatz ersetzen musste durch den Aufsatz des Herstellers Noctua) miteinschicken oder reicht nur das defekte Mainboard?
Desweiteren: Mit was für kosten habe ich zu rechnen? Alternate veranschlagt schon mal 20 Euro Grundpauschale und verweist, dass der Hersteller eventuelle weitere Kosten erheben kann. Was ist eure Erfahrung mit Alternate + Asus?
Mit freundlichen Grüßen
HanZ4000