Hurric4ne
Komplett-PC-Käufer(in)
Mainboard für SSD und PhysX-Grafikkarte
Hallo PCGH-Community,
ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Mainboard, da ich mir eine SSD (840 Pro 128GB) holen möchte und mein Mainboard nur SATA2 Steckplätze hat. Außerdem bin ich seit kurzem auf den PhysX-Trichter gekommen und da ich noch eine alte GT520 daheim habe, möchte ich gerne einen zweiten Steckplatz haben. Hier mal mein System im Moment:
Leider benötige ich auch einen IDE-Slot für mein Laufwerk, das sich bei neueren MBs schwer bis gar nicht zu finden lässt. Ich brauche auch kein hochwertiges Crosshair oder ähnliche Gaming-MBs, ich sehe das iwie nicht ein.
Gibt es ein Mainboard das AM3, SATA3, 2 Graka-Steckplätze und noch einen IDE-Steckplatz hat?
LG Hurric4ne
Hallo PCGH-Community,
ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Mainboard, da ich mir eine SSD (840 Pro 128GB) holen möchte und mein Mainboard nur SATA2 Steckplätze hat. Außerdem bin ich seit kurzem auf den PhysX-Trichter gekommen und da ich noch eine alte GT520 daheim habe, möchte ich gerne einen zweiten Steckplatz haben. Hier mal mein System im Moment:
Mainboard: ASRock 785GM-S3
CPU: AMD Athlon 2 x4 640 @3,3GHz
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 2x4GB
Graka: XFX Radeon HD 7870 Black Edition
PhysX-Graka: Point of View GeForce GT520 2GB
CPU: AMD Athlon 2 x4 640 @3,3GHz
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 2x4GB
Graka: XFX Radeon HD 7870 Black Edition
PhysX-Graka: Point of View GeForce GT520 2GB
Gibt es ein Mainboard das AM3, SATA3, 2 Graka-Steckplätze und noch einen IDE-Steckplatz hat?
LG Hurric4ne