Mainboard für Medion x7811

VoTas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mainboard für Medion x7811

Hi,
ich such eine Mainboard für ein Medion Akoya X7811. Auf dem Mainboard steht MS-1727 I ver. 1.2
Allerdings finde ich nirgendwo so ein Mainboard. Naja, da ich für das herausfinden der ID mit einem Schraunbendreher auf dem Mainboard rumeiern musste, ist es spätestens jetzt komplett hin. Könnt ihr mir da helfen?

Gruß

AW: Mainboard für Medion x7811

Hi,
habe das Ding ja selber zerlegt, also will das selber wechseln, brauch ich net so viel auszugeben ^^

Gruß

MSI hilft da nicht wohl nicht weiter da es OEM Board ist, da verbleibt nur Medion. in der Piratenbucht ist so leider nix zu finden. Vielleicht mal bei Medion anfragen was ein Board kosten würde

Jo, habe ich gemacht, warte mal auf antwort und mal sehen was sie sagen

Dann hoffen wir mal das die eine preiswerte Lösung bieten können

Hmmm...Medion sind auch abzocker. Wollen mir kein Mainboard geben, weil die angeblich nur auf Bestellung gefertigt werden. Für alle anderen Akoya Modelle außer der X-Serie gibt es die Mainboards -.-
Ich versuche jetzt einfach mal den Connector für die Spannung zu tauschen, da er scheinbar ein Wackelkontakt hat.
Naja habe das Notebook erstmal wieder zusammengebaut, allerdings sind 6 Schrauben über :)
Muss sowieso nochmal auseinander ^^
Hoffe ich finde die fehlenden Plätze für die Schrauben, wobei er aufjedenfall wieder angeht, wo ich schon meine Zweifel hatte ^^

Gruß

Zurück