AW: Mainboard für CM Storm Stryker
Wir sind hier zwar nicht im Wakü Forum. Aber dies bzgl stelle ich ernsthaft in Frage was dir das bringt.
Es haben hier im Forum schon einige diese Idee gehabt , mehrere Kreisläufe zu bauen.
Aber Aufwand und Kosten stehen nicht in guter relation zur Mehrleistung die du erhälst.
Selbst , wenn du den Weg einschlägst. Würde ich zumindestens die 2 Grafikkarten in einem Kreislauf packen.
Wenn du dann , je Radiator die Lüfter zu einem Kanal zusammenfast , brauchst du 3 Anschlüsse. Dann die 1 -2 Pumpen (Informieren wie gesteuert wird !)
Und du brauchst nur eine 5 Kanal Steuerung. Hast weniger Arbeit und kommt auf die Gleiche Leistung raus.
Scythe Kaze Master schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM01-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland z.B sowas kannste dann nehmen.
Ich für meinen Teil empfehle dir hier mal
Wakü: Zusammenstellungen / Kaufberatung dein Projekt zu Schildern.
Die können dir da viel ,´mehr zu erzählen und auch klären welche Art von Steuerung für dich am besten ist.
(Komplett Sets , wie die H100 , kannste weg lassen. Pack lieber gleich ne richten CPU Wakü ler drauf , wende schon eine baust.
Und ist mit Komplet Set ein Fertig Set gemeint, kannste das meist Qualitativ auch wegschmeißen. Selber zusammenstellen ist in sogut wie allen Fällen besser.)
MfG Heretic