Man kann schon.
Da auf dem Mainboard aber zig Geräte onboard verbaut sind (Schau mal in deinen Gerätemanager unter "Systemgeräte"...) für die Windows sich selbstständig Treiber, IRQs und weiß der henker was zusammensucht ist die Chance, dass mit unveränderten Einstellungen aber neuem Board (und ganz anderen Geräten darauf) wirklich alles 100% problemlos läuft recht klein, selbst wenn Windows mittlerweile so intelligent ist und sehr vieles nachkorrigieren kann.
Du kannsts ausprobieren, mit etwas Glück kanns auch stabil laufen (vor allem wenn sich die Boards sehr ähneln). Wenn du aber hier und da dann mal nen BSOD bekommst weißte warum.