Manicmanuel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseits,
wie aus meiner (hoffentlich sichtbaren) Signatur zu entnehmen ist hatte ich ein Rampage 3 extreme im Dienst.
Dieses ist nun leider über den Jordan gegangen und ich bekomme eine Gutschrift von ca 290 €.
Soll ich mir nun Ersatz dafür holen (z.B. P6T6 oder ähnliches) oder meinen I7-950 auch gleich in die Bucht werfen und auf 1155 umsteigen?
Ich weiß grad einfach nicht ob es Sinn macht. Mein Kühler würde passen und ich hab ja genug DDR3 RAM rumliegen.
Bin auf eure Empfehlungen gespannt und danke schon mal für die kommenden Denkanstöße.
wie aus meiner (hoffentlich sichtbaren) Signatur zu entnehmen ist hatte ich ein Rampage 3 extreme im Dienst.
Dieses ist nun leider über den Jordan gegangen und ich bekomme eine Gutschrift von ca 290 €.
Soll ich mir nun Ersatz dafür holen (z.B. P6T6 oder ähnliches) oder meinen I7-950 auch gleich in die Bucht werfen und auf 1155 umsteigen?
Ich weiß grad einfach nicht ob es Sinn macht. Mein Kühler würde passen und ich hab ja genug DDR3 RAM rumliegen.
Bin auf eure Empfehlungen gespannt und danke schon mal für die kommenden Denkanstöße.


