Mainboard defekt, Ursache?

Knogle

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Com

Eins meiner Mainboards scheint defekt zu sein, da es kein Piep gibt und meine Diagnosekarte keine Signale ausgibt ausser 0x00

Habe es mit verschiedenen CPUs und NTs versucht, jedoch das selbe

Scheint wohl eindeutig das Mobo zu sein

Was kann da auf dem Mobo kaputt sein? Weil ich will es aufjedenfall reparieren
 
Also auf den ersten Blick seh ich da nix, vielleicht habe ich ja auch nur was uebersehen

Ich kann mal Bilder machen
 
Soooo

hinten waren nur Leiterbahnen

Die Nordbruecke sieht auch ok aus
 

Anhänge

  • 20150130_140312.jpg
    20150130_140312.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 306
  • 20150130_140325.jpg
    20150130_140325.jpg
    2 MB · Aufrufe: 230
Über den mittleren Elko, die scheint zwar nicht abgeraucht zu sein,

sieht aber etwas eigenartig aus. ;)
 
Zurück