Knogle
Volt-Modder(in)
Hallo liebe Com
Eins meiner Mainboards scheint defekt zu sein, da es kein Piep gibt und meine Diagnosekarte keine Signale ausgibt ausser 0x00
Habe es mit verschiedenen CPUs und NTs versucht, jedoch das selbe
Scheint wohl eindeutig das Mobo zu sein
Was kann da auf dem Mobo kaputt sein? Weil ich will es aufjedenfall reparieren
Eins meiner Mainboards scheint defekt zu sein, da es kein Piep gibt und meine Diagnosekarte keine Signale ausgibt ausser 0x00
Habe es mit verschiedenen CPUs und NTs versucht, jedoch das selbe
Scheint wohl eindeutig das Mobo zu sein
Was kann da auf dem Mobo kaputt sein? Weil ich will es aufjedenfall reparieren

