Bin gerade ziemlich angepisst, das Mainboard ist so wieder zurückgekommen, laut der Meinung ich hätte es verbogen. Dabei habe ich dieses nur geöffnet, die Schutzkappe vorsichtig vom Sockel genommen und gesehen das die Pins verbogen sind. Der Shop ist der Meinung ich habe das kaputtgemacht, was eine reine Frechheit ist, ich habe gar nichts kaputtgemacht, wie soll man auch mitten zwischen den ganzen Pins einen einzelnen oder 2 nebeneinander verbiegen, so einen kleinen Finger hat doch keiner. Ich habe da nichtmal raufgefasst. Ich bekomm hier ein kaputtes Board und bekomme nichtmal eins was ganz ist, so kann man auch die Kunden abwimmeln, einfach sagen die haben alles selber kaputtgemacht. Vor allen Dingen sieht das total unnormal aus, in der oberen Hälfte sind 2-3 einzelne verbogen und in der unteren Hälfte ähnlich, ein klarer Produktionsfehler, würde ich mit dem Finger rauffassen, wären an einer Stelle mehrere verbogen.....