Mainboard + CPU aufrüsten für maxmimal 200€

AW: Mainboard + CPU aufrüsten für maxmimal 200€

Öhm, genau das meint ich ja...

Wenn du ihn mit Original Pad den Kühler drauf tust, hast nämlich das Problem, das sich das 'festklebt', so dass du den Kühler nur mit sehr viel Erfahrung und Gewalt von der CPU trennen kannst.

Öhm, genau das meint ich ja...

Wenn du ihn mit Original Pad den Kühler drauf tust, hast nämlich das Problem, das sich das 'festklebt', so dass du den Kühler nur mit sehr viel Erfahrung und Gewalt von der CPU trennen kannst.
Ja das kenn ich.
Ich wollte letztens den Boxed Kühler aus dem PC meiner Eltern gegen einen AC Freezer 7 Pro tauschen aber der Kühler ließ sich nicht entfernen, weil das Pad dermaßen klebt.
Hab vorsichtshalber den Kühlerwechsel erst mal gelassen.

sag bescheid wenns funktioniert wenn nicht investiere ich die paar euro in Wärmeleitpaste noch xD

ok werd ich dann sehen aber ich denk wenn ich sowieso demnächst einkaufen geh kann ich auch noch Paste mitnehmen.
Nochmal meine frage lohnt sich die Black Edition?

ich denke die 3euro is mir dir Möglichkeit besser zu übertakten wert, auf wikipedia steht auch das es von denen welche gibt die mit 1,1V betrieben werden in wie weit die aussage zutrift kann ich zwar nicht sagen aber da lass ich mich dann überraschen

Gib mal einen Link.
Wäre ja relativ sinnlos wenn der Kühler aber kein Lüfter beiliegt. :ugly:

Alternate schrieb:
WoF - Without Fan: Box-Verpackung ohne Lüfter
Ich glaub das sollten die mal in Kühler verändern. ;)
Wäre ja ziemlich sinnlos einen Kühler ohne Lüfter auszuliefern. :ugly:

Also wirst du noch einen einen anderen Kühler brauchen, mit dem AC Freezer 64 Pro bist du ganz gut beraten, der reicht für den X2 5400+ alle mal...

Zuletzt bearbeitet:

ja ok dank ich mir auch,
link futsch macht aber nix hab das ding gefunden.

Nochmal danke an alle die mir geholfen haben

Zurück