Mainboard bis 100

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Welches Mainboard für bis 100 könnt ihr mir empfelen,und läuft mit OCZ Ram am besten , bin da eher für Asus und Gigabyte. :)

ps: soll mit nem E6750 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das P35-DS3 von Gigabyte oder das P35-DS3R (Hat Raid von der ICH9R) auch von Gigabyte.
Auf der Website von Gigabyte, müsstes du gucken ob deine gewünschten Module laufen.
 
Ich dacht eher an dieses

Allerdings ist HWV momentan irgendwie nicht zu empfehlen, da die Lieferung von ~1 Tag auf ~1 Woche verlängert ist, aufgrund interner Umstrukturierungen...
 
das P35-DS3R hätte ich dir auch empfohlen. läuft bei mir mit der cpu tadellos. hab das board für 80 euro bei ebay geschossen.
gruß
 
Jap hab grad auch geguckt kostet bei Hardwareversand auch nur noch 90.
was is der unterschiet zwischen dem DS3 und dem DS3R?
 
Ich weiß nicht, ob ich etwas empfehlen kann. Ich bin mit dem
Biostar TP35D2-A7 sehr zufrieden. Sehr gute OC Eigenschaften für wenig
Euro (mit Glück schon für unter 80 zu bekommen).
Das Board hat jedoch weder Raid, e-SATA, noch Firewire oder eine Heatpipe
für die Controller. Wenn es also darauf ankommt, dann wäre es sicherlich nicht
die 1. Wahl.

lg Steffi
 
Jap hab grad auch geguckt kostet bei Hardwareversand auch nur noch 90.
was is der unterschiet zwischen dem DS3 und dem DS3R?

Das DS3R hat SATA-RAID und infolgedessen 2 SATAII-Ports mehr (8 anstatt 6 auf dem DS3) auf dem Board. Sonst gibt es laut GB-Homepage keinen Unterschied. Wenn du also kein Raid brauchst kannst du getrost das DS3 kaufen, auf dem auch bei mir seit 2 Tagen :D ein E6750 wunderbar läuft....
 
Warum entschuldigst du dich ist doch dein Pech.;)
Sry. dass ich´s nicht ehre gepostet hab.
Aber die Prämien gibts ja eh immer erst 6-8 Wochen später ich hol es mir jetzt und dann ist es gerade richtig da wenn ich mir einen Wolfi kauf.

Soll ich meiner Gatling jetzt auch eine Nikolausmütze aufsetzen?
 
Zurück