Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder das P35-DS3 von Gigabyte oder das P35-DS3R (Hat Raid von der ICH9R) auch von Gigabyte.
Auf der Website von Gigabyte, müsstes du gucken ob deine gewünschten Module laufen.
Allerdings ist HWV momentan irgendwie nicht zu empfehlen, da die Lieferung von ~1 Tag auf ~1 Woche verlängert ist, aufgrund interner Umstrukturierungen...
Ich weiß nicht, ob ich etwas empfehlen kann. Ich bin mit dem
Biostar TP35D2-A7 sehr zufrieden. Sehr gute OC Eigenschaften für wenig
Euro (mit Glück schon für unter 80 zu bekommen).
Das Board hat jedoch weder Raid, e-SATA, noch Firewire oder eine Heatpipe
für die Controller. Wenn es also darauf ankommt, dann wäre es sicherlich nicht
die 1. Wahl.
Das DS3R hat SATA-RAID und infolgedessen 2 SATAII-Ports mehr (8 anstatt 6 auf dem DS3) auf dem Board. Sonst gibt es laut GB-Homepage keinen Unterschied. Wenn du also kein Raid brauchst kannst du getrost das DS3 kaufen, auf dem auch bei mir seit 2 Tagen ein E6750 wunderbar läuft....
@ lefre4K
Jopa L0cke hat Recht. Du must einfach mal auf den Link hier klicken http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2578
dann kommst du direkt zu der Herstllerseite, wo die Prozessoren aufgelistet sind, die das DS3 unterstützt.
Außerdem ist das ein P35 Board, dass heißt, das es alle Core Modelle(solo, duo und quad) und auch den neuen Penryn unterstützt.
MFG
ich hab das ohne und bin sehr zufrieden damit
im bios kann man vcore auf 2,8V und fsb auf 600mhz stellen^^
musst halt bei cpu kühler etwas schauen wegen dem chipsatzkühler
mein zalman 8700 passt grad so
Warum entschuldigst du dich ist doch dein Pech.
Sry. dass ich´s nicht ehre gepostet hab.
Aber die Prämien gibts ja eh immer erst 6-8 Wochen später ich hol es mir jetzt und dann ist es gerade richtig da wenn ich mir einen Wolfi kauf.
Soll ich meiner Gatling jetzt auch eine Nikolausmütze aufsetzen?