Mainbaord bei Conrad

Gigabyte hat da mal ordentlich verschlafen und deren 3D Modus soll ja nicht so toll arbeiten (Ruckler)
 
Es ist ein leicht abgespecktes Board wie zb davor die P Reihe. Das ist auch wieder ein Mini - Brett
 
Scheint nur kein SSD Caching zu haben sowie weniger USB 3.0, und klar kann man es im normalen Gehäuse verbauen
 
Wenn dir babyblau nichts ausmacht, wäre das in Ordnung: Gigabyte GA-Z77-DS3H.

Was möchtest du nun? Übertakten können oder nicht?

Übertakten: ASRock Z77 Pro3.
Nicht Übertakten: ASRock B75 Pro3.

Beide Mainboards reichen absolut aus und sind sehr gut. Lediglich wenn du Ausstattungswünsche hast, musst du es uns wissen lassen.
Wünsche wären z.B.:
> Anzahl USB 3.0
> Anzahl SATA 6Gb/s
> SLI oder Crossfire
> DVI, HDMI, VGA
>...

In der Regel besitzen die Einsteigermainboards bereits ausreichend viele Anschlüsse.
 
Die Mainboards der vier großen Hersteller ASRock, ASUS, Gigabyte und MSI sind nahezu auf einer Stufe.
Auch das P8H77-V ist gut.
Wie gesagt, wenn du keine besondere Ausstattung brauchst, die du uns nennen kannst, reichen die Basismodelle.
Ich rate nach wie vor zu ASRock, da diese sehr zuverlässig sind und vermutlich wie bei P67-Chipsätzen die zuverlässigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück