naja eigentlich wollte ich nicht übertakten auser der preis hat nicht so einen großen unterschiedWillst du übertakten (Z77-Chipsatz) oder nicht (H77-Chipsatz)...?
Gruß
Welche CPU & welcher Ram sollen den auf das Board.
Korrektund wie ich das jetzt raus gelesen habe ist der z77 chip zum übertakten und der h77 chip nicht zum übertakten oder?
Ich vote mal für dieses:KorrektIch vote mal für das ASRock.
Gruß
Ich habs nochmal editiert, wenn du nicht übertakten willst, nimm z.B. jenes:habe ich jetzt was gewonnen?![]()
und da muss ich dann auch kein bios update machen oder?
Ich habs nochmal editiert, wenn du nicht übertakten willst, nimm z.B. jenes:
du hattest einmal ASRock mit Z77-Chipsatz verlinkt und alternativ ein Gigabyte mit H77-Chipsatz.
Gruß
. Viele wollten einfach das UEFi und das gibt es erst mit der aktuellen Boardreihe