POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Das mag stimmen falls man nicht mit einem Board OC betreiben möchte.
Ansonsten ist schon die güte der spannungswandler etc. von bedeutung
Und bei Giga werden gerade diese selbst unter extremsten belastungen nur lauwarm
Hast schon mal rangefasst oder wat




