Mafia II Freie Fahrt Modus

Hab den Post wohl übersehen,als ich schnell drüber gegangen bin.
Das hört sich ja wenigstens mal bisschen interssant an,weil normal kann man sich ja nur mit der Polizei anlegen und das wars (Waffen Cheat vorrausgesetzt :D)

Nö man konnte vorher ja auch schon Autos verschrotten, Läden ausrauben (sofern man sie schon auf der Karte gefunden hatte), Waffen kaufen und son Zeugs. Nur die ganzen Icons haben halt gefehlt und das Startbudget war recht niedrig, 500 afaik.

Läden ausrauben?
Das wusste ich gar nicht...Wo finde ich solche Läden?

Ich hab das Spiel nämlich in schnellverfahren durch gespielt,da kann es sein das ich einiges nicht mitbekommen habe

>_>
Man kann jeden Klamottenladen, Waffenladen oder Dinner ausrauben.
Hingehen, Waffe rausholen, auf den Verkäufer zielen, zur Kasse gehen und freuen. ;)
Übrigens sollte man danach nicht mehr in den Laden rein, die rufen nämlich die Polizei an. :fresse:

Joa,das man die umlegen kann wusste ich,aber das man sich auch an der Kasse bedienen kann wusste ich nicht :D Danke für die Information^^

is ja schön, wenn es sowas gibt, aber eigentlich hab ich außer in kapitel 14, nie im game geld gebraucht...soll das so sein?
PS: doch, für autotuning

Ja das ist klar^^
Aber bei Diner, Klamottenladen und... i-was gabs noch... Oder? nee, ach ka :D Tankstellen kann man ja ned überfallen

Das Problem ist halt, fahrste weg und dann wieder zurück, steht die Tanke wieder da als ob nix gewesen wär. :ugly:
War zumindest in der Demo so.

Zurück