Mafia II Autos mit Gamepad steuern.

Hier mal meine Blur Config.
Code:
[Options]
UseAutoPad=0            #use 0 to 1; automatically make other PAD to PAD1 after detecting movement
UseInitBeep=1            #use 0 to 1; default 1; beep on init

# Original Xbox Controller
[PAD1]
Index=0                #controller index in game controllers list; 0 is first; -1 to ignore this pad
Left Analog X=1            #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog Y=-2        #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog X=6        #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog Y=-3        #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog X Linear=0        #-100 to +100  raise this number to increase sensitivity near center
Left Analog Y Linear=0        #-100 to +100  raise this number to increase sensitivity near center
Right Analog X Linear=-50    #-100 to +100  raise this number to increase sensitivity near center
Right Analog Y Linear=-50    #-100 to +100  raise this number to increase sensitivity near center
Left Analog X+ Button=0        #button id; 0 to disable
Left Analog X- Button=0        #button id; 0 to disable
Left Analog Y+ Button=0        #button id; 0 to disable
Left Analog Y- Button=0        #button id; 0 to disable
Right Analog X+ Button=0    #button id; 0 to disable
Right Analog X- Button=0    #button id; 0 to disable
Right Analog Y+ Button=0    #button id; 0 to disable
Right Analog Y- Button=0    #button id; 0 to disable
D-pad POV=1            #POV index; 0 to disable
D-pad Up=0            #button id; 0 to disable
D-pad Down=0            #button id; 0 to disable
D-pad Left=0            #button id; 0 to disable
D-pad Right=0            #button id; 0 to disable
A=1                #button id; 0 to disable
B=2                #button id; 0 to disable
X=8                #button id; 0 to disable
Y=10                #button id; 0 to disable
Left Shoulder=11        #button id; 0 to disable
Right Shoulder=4        #button id; 0 to disable
Back=0                #button id; 0 to disable
Start=9                #button id; 0 to disable
Left Thumb=3            #button id; 0 to disable
Right Thumb=6            #button id; 0 to disable
Left Trigger=5            #button id; precede with 'a' for an axis or 'h' for a half-axis; eg; a-6 or h3; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=7            #button id; precede with 'a' for an axis or 'h' for a half-axis; eg; a-6 or h3; for a slider precede with 's' eg; s-1
UseForceFeedback=0        #use 0 to 1; default 0
Schalte den Init Beep ein , dann hörst schon beim Programmstart ob er gefunden wurde.

Kopier xinput1_3.dll und benenne sie ..1_1.dll - ...1_4.dll. Also quasi 4 Kopien, nur mit anderer Nummer am Ende.

Ich hatte noch keine Probleme bisher.

Danke!

Habe wie beschieben verfahren (dlls kopiert und deine Config genommen). Kein Piepen, das Spieler erkennt keinen Controller. (x360ce.exe jedoch erkennt einen Kontroller)

Ich habe wie gesagt Windows 7 64 Bit (schreibe das, weil Du XP SP3 hast)

was für eine Version ist dein EMU?

Bei mir 'XBOX 360 Controller emulator v3.0(MOD v1.1)'

Ich denk nicht, dass das vom OS abhängig ist.

Den Fehler bekommst wenn du die falsch xinput1_x.dll verwendest.

Die richtige ist 102.912 Bytes gross, checksumme(crc32 '6DAD3740')

Den Fehler bekommst wenn du die falsch xinput1_x.dll verwendest.

Die richtige ist 102.912 Bytes gross, checksumme(crc32 '6DAD3740')

Eine Datei mit der Größe gibt es keinen Archiv das ich gefunden habe. Ich habe jetzt mal aus 2 Archiven die Dateien zusammen gesammelt. Nun erkennt die XInputTest.exe das Pad und auch die x360ce.exe. Aber es das Spiel erkennt keinenen Controller. Merkewürdig ist auch das alle Pakete mit der v3.0 gar keine x360ce.exe enthalten. Naja was solls

Ich schmeiß das alles nochmal wech und probiere eine Version von hier
ToCA EDIT -> Download Manager -> Member Updates

Ansonsten gebs auf. Ist nur ein Spiel ;)

edit: Oder muss ich im Spiel noch was verändern?

Zuletzt bearbeitet:
ab v3 ist die xinput_x.dll selbst der Emulator. Gibt, ausser xinput_test, keine .exe mehr. Ich häng dir mal meine .dll + .ini(setting ist auf Wingman Pad eingestellt) ran.

Berichtigung: Hab dir den kompletten Emu angehängt. Hat ja bloss n paar kb. Die ini ist hier auf einen xbox 1 Controller gesettet.

Zurück