D
dPbvulkan
Guest
Naja, man muss aber auch mal sagen, dass manche wirklich absurde Anforderungen haben. Da wird vom Standpunkt eines Nerds und Kointhenkackers aus geurteilt. "Wow, Mikroruckler sind drin in dem und dem Frame." Immer wenn ich hier Kritiken auf Spielezeitschriften lese geht es meistens um völlig unwichtige Kleinigkeiten. Es ist nicht jeder ein Nerd, der irgendwelche Frametimes ständig checkt. Manche wollen auch einfach nur spielen. Und da ist es furzegal ob ein Spiel nun einen 30 fps Lock hat oder nicht.
Ich muss da an so Lächerlichkeiten denken wie kürzlich in einem Video hier wo es um Forza oder so ging, wo jemand von PC-Games oder so kleine Ruckler in schnellen Kurven bemängelte. Ist das echt das worauf ihr schaut? Zieht ihr euch daran hoch? Ist das dann ein Skandal? Ich finde Kritiken, die sich an solchen völlig unbedeutenden Kleinigkeiten hochziehen, nur noch lächerlich. Und das zieht sich durch alle Magazine. Da wird das Haar in der Suppe gesucht und gefunden. Das wird dann wahnsinnig aufgeblasen und als "unspielbar" bezeichnet. Das ist so lächerlich.
Bei NMS kann ich es ja noch verstehen, wenn da einfach der halbe Content fehlt, aber die meisten anderen Sachen? Batman lief bei mir einwandfrei, kann mich an keine Probleme erinnern. Und im Artikel wird von einer "amtlichen PC-Katastrophe" geredet. WTF?
Die Spielemagazine werden immer lächerlicher, weil in den Redaktionen Nerds sitzen, die völlig den Bezug zur Realität und dem Empfinden des normalen Spielers verloren haben. Vielleicht wäre mal eine Rückbesinnung und einen Schritt zurück gehen angebracht. Wen interessieren irgendwelche kleinen furzigen Mikroruckler und Frametimes!? Verkauft wieder die Spiele und wichst euch keinen auf irgendwelche Mikroruckler die dann in Demonstrationsvideos aufgeblasen werden. Fehlt euch sonst der Content und die Ideen oder wieso wird das gemacht?
Ich meine ist ja alles interessant, die grafischen Features zu kennen und erklären zu können und es gibt sicher auch dafür eine Kundschaft, eben auch hier im Forum - aber das hat inzwischen Ausmaße angenommen.. Die Empfindlichkeiten der Nerds werden aufgebauscht und es wird von "amtlichen PC-Katastrophe"n geredet, als ob das Spiel unspielbar wäre, alle 10 Sekunden völlig abstürzt. Der normale Spieler denkt sich wer weiß was und kauft es nicht.
Die PC-Spieler sind mit diesen Spinnereien auch selber am Untergang der PC-Spiele schuld, mal ganz ehrlich. Sie stressen ständig wegen mehrheitlichen Kleinigkeiten rum und machen sich dadurch nicht grade beliebt. Dann kauft die Spiele doch nicht bei Release! Wenn die Entwickler wirklich Mist bauen, dann trifft man die am besten an der Geldbörse. Solange jeder Idiot weiterhin ein Spiel zu Release zum vollen Wucherpreis kauft, wird sich da sicher nix dran ändern.
Ich muss da an so Lächerlichkeiten denken wie kürzlich in einem Video hier wo es um Forza oder so ging, wo jemand von PC-Games oder so kleine Ruckler in schnellen Kurven bemängelte. Ist das echt das worauf ihr schaut? Zieht ihr euch daran hoch? Ist das dann ein Skandal? Ich finde Kritiken, die sich an solchen völlig unbedeutenden Kleinigkeiten hochziehen, nur noch lächerlich. Und das zieht sich durch alle Magazine. Da wird das Haar in der Suppe gesucht und gefunden. Das wird dann wahnsinnig aufgeblasen und als "unspielbar" bezeichnet. Das ist so lächerlich.
Bei NMS kann ich es ja noch verstehen, wenn da einfach der halbe Content fehlt, aber die meisten anderen Sachen? Batman lief bei mir einwandfrei, kann mich an keine Probleme erinnern. Und im Artikel wird von einer "amtlichen PC-Katastrophe" geredet. WTF?

Die Spielemagazine werden immer lächerlicher, weil in den Redaktionen Nerds sitzen, die völlig den Bezug zur Realität und dem Empfinden des normalen Spielers verloren haben. Vielleicht wäre mal eine Rückbesinnung und einen Schritt zurück gehen angebracht. Wen interessieren irgendwelche kleinen furzigen Mikroruckler und Frametimes!? Verkauft wieder die Spiele und wichst euch keinen auf irgendwelche Mikroruckler die dann in Demonstrationsvideos aufgeblasen werden. Fehlt euch sonst der Content und die Ideen oder wieso wird das gemacht?
Ich meine ist ja alles interessant, die grafischen Features zu kennen und erklären zu können und es gibt sicher auch dafür eine Kundschaft, eben auch hier im Forum - aber das hat inzwischen Ausmaße angenommen.. Die Empfindlichkeiten der Nerds werden aufgebauscht und es wird von "amtlichen PC-Katastrophe"n geredet, als ob das Spiel unspielbar wäre, alle 10 Sekunden völlig abstürzt. Der normale Spieler denkt sich wer weiß was und kauft es nicht.
Die PC-Spieler sind mit diesen Spinnereien auch selber am Untergang der PC-Spiele schuld, mal ganz ehrlich. Sie stressen ständig wegen mehrheitlichen Kleinigkeiten rum und machen sich dadurch nicht grade beliebt. Dann kauft die Spiele doch nicht bei Release! Wenn die Entwickler wirklich Mist bauen, dann trifft man die am besten an der Geldbörse. Solange jeder Idiot weiterhin ein Spiel zu Release zum vollen Wucherpreis kauft, wird sich da sicher nix dran ändern.



....