AW: Mafia 2fps einbrüche
Das spiel ist ganz sicher nicht schlecht programmiert.
Da stimmt was mit deinem system nicht. Mit diesen Einstellungen müsstest du locker 60FPS haben.
Ich hatte die GTX570 eine zeitlang. Es reichte aus AA zu deaktivieren.
Jetzt mit GTX670OC ist AA drin und PHYSX (Mittel) , konstante 60FPS.
Wenn ich PHYSX auf hoch stelle gehts in gefechten auf 50FPS runter, da muss es aber schon ordentlich zur sache gehen.