Mafia 2fps einbrüche

AW: Mafia 2fps einbrüche

Das spiel ist ganz sicher nicht schlecht programmiert.
Da stimmt was mit deinem system nicht. Mit diesen Einstellungen müsstest du locker 60FPS haben.
Ich hatte die GTX570 eine zeitlang. Es reichte aus AA zu deaktivieren.

Jetzt mit GTX670OC ist AA drin und PHYSX (Mittel) , konstante 60FPS.
Wenn ich PHYSX auf hoch stelle gehts in gefechten auf 50FPS runter, da muss es aber schon ordentlich zur sache gehen.
 
AW: Mafia 2fps einbrüche

Nach dem du da den CPU gewechselt hast, da hast du doch auch Windows neuinstalliert oder ?
 
AW: Mafia 2fps einbrüche

habe grade mal gesehen das Mafia 2 nur Version 1.0.01 ist über steam ist Auto update an wo bekomme ich die patche her ?
 

Anhänge

  • CIMG0684.jpg
    CIMG0684.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2fps einbrüche

Mglw. ist es ein Problem mit dem aktuellen Treiber, mal eine ältere Version versucht?

habs schon mit dem 314.07 probiert da is es das gleiche wie mit 314.22
werde es mal mit 310.90 versuchen:)^


die habe alle probiert
bei allen das gleiche


314.22
314.07
310.90
310.33
306.02
296.10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2fps einbrüche

Hey, im netz steht das man Steam neu starten soll um auf einen Patch hingewiesen zu werden. Versuch mal. Denke es könnte an der alten Version des Spiels liegen.
 
Zurück