Hallo,
sorry...aber langsam tick beim scheiss PC aus...erst klappt Forced Unleashed nicht...nun Mafia 2....
AMD Phenom X4 II 945
4 gig ram
windows xp
ATI 4870 1gig
gestern gekauft und gezockt....das Game lief einwandfrei.
Heute dann:
Steam starten => ceck
Mafia 2 starten => PC will heute komischer physx installieren
physx vom PC insallieren lassen obwohl ich ne ATi Graka hab.
Jetzt will der vom Starten immer folgend Datei installieren
=> MSIEXEC.exe
So und dann das berühmte alte Bild, sobald das Mafia 2 Logo erscheint kommt direkt die typische Windows Fehlermeldung mit senden/nicht senden.
Nächste Woche wird ne Playsi 3 gekauft, sodass ich EINFACH ein Spiel EINLEGEN und dann auch SPIELEN kann......
UPDATE:
wenn ich nun Mafia 2 vom Desktop Logo aus Starte steht da immer(und ich hab ja ne ATI):
" physx sdki not initialized. physx System Software will be installe"
dann kommt ein Fenster wo ich warten soll während physx installier wird...aber nichts passiert...das fenster geht einfach zu.
sorry...aber langsam tick beim scheiss PC aus...erst klappt Forced Unleashed nicht...nun Mafia 2....
AMD Phenom X4 II 945
4 gig ram
windows xp
ATI 4870 1gig
gestern gekauft und gezockt....das Game lief einwandfrei.
Heute dann:
Steam starten => ceck
Mafia 2 starten => PC will heute komischer physx installieren
physx vom PC insallieren lassen obwohl ich ne ATi Graka hab.
Jetzt will der vom Starten immer folgend Datei installieren
=> MSIEXEC.exe
So und dann das berühmte alte Bild, sobald das Mafia 2 Logo erscheint kommt direkt die typische Windows Fehlermeldung mit senden/nicht senden.
Nächste Woche wird ne Playsi 3 gekauft, sodass ich EINFACH ein Spiel EINLEGEN und dann auch SPIELEN kann......
UPDATE:
wenn ich nun Mafia 2 vom Desktop Logo aus Starte steht da immer(und ich hab ja ne ATI):
" physx sdki not initialized. physx System Software will be installe"
dann kommt ein Fenster wo ich warten soll während physx installier wird...aber nichts passiert...das fenster geht einfach zu.
Zuletzt bearbeitet: