Mafia 2 Gesundheit sinkt ständig!

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mafia 2 Gesundheit sinkt ständig!

Hallo,

Habe gestern mal wieder Mafia 2 installiert, und bis auf das kleine Problem das meine 5850 Mafia 2 nicht auf FullHD mit allen Schikanen und PhysX auf Mittel packt :daumen2:, habe ich noch ein weiteres Problem:

Ab Kapitel 2 (Wo man mit Joe richtung empire Bay runterfährt) Beginnt meine Gesundheit unaufhaltsam zu sinken! Sie ist immer auf der kleinsten Stufe (Bildschirm grau, Herzschlag hörbar)
Das passiert auf Leicht, Mittel und Schwer!

Weis jemand rat?

mfg

AW: Mafia 2 Gesundheit sinkt ständig!

meine 5850 Mafia 2 nicht auf FullHD mit allen Schikanen und PhysX auf Mittel packt

Mach PhysX aus und den Rest auf hoch, und du kannst alles wunderbar spielen.

Zu deinem anderen Problem kann ich leider nichts sagen.

Dagegen kann man was tun, und zwar das Spiel kaufen. Das ist ein bekannter Bug wenn man einen falschen bzw. kaputten Crack benutzt.

Ich benutze allerdings keinen Crack!
Kann es sein das die Installation irgendiwe Fehlerhaft ist?

EDIT: Yeah es geht! Aber SEHR seltsam: Nachdem ich die Grafikeinstellungen auf Standard zurückgesetzt hatte, war dads Problem behoben!? Sobals ich allerdings zB. AA einschalte, bin ich nach 20sec. wieder fast tot... Seltsam.

Kann zu hier!

Zuletzt bearbeitet:

es hört sich komisch an is aber so, zumindest war es bei mir so :D
mach den aktuellsten nvidia PhysX kram drauf ,damit war bei mir das problem weg.
habe auch eine 5850 .

ich weiss ,aber beim spiel installieren habe ich den nvidia kram deaktiviert und es lies sich nicht starten . . .sowas aber auch.

genau, das ist dann auch das performance-problem, die cpu ist bei dieser physikrechnerei einfach wesentlich langsamer.

Die CPU berechnet PhysX nur auf der leichtesten Stufe...

Zurück