Mafia 2 DLC Spieldauer

Eraydone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Da ich jetzt Mafia 2 zum zweiten mal durch habe, habe ich mich bei Steam a bissl über die DLC´s erkundigt.
Jetzt wollte ich mir Joes Adventure und evtl Jimmys Vendetta holen
aber da ich den Preis von 7,99€ scheue wollte ich erstmal fragen
LOHNT SICH DAS ÜBERHAUPT??
Wie lange spielt man den einzelnen DLCs?:huh:

Kommt drauf an wie du die DLCs spielst. ;)
Gut beim Jimmy DLC wird man ja dazu genötigt schnell zu machen während den Missionen. Aber ich würde sagen, so 12 Stunden bist du mit beiden DLCs beschäftigt wenn du es locker und ohne viel Stress machst.

Ich habe beide DLC´s von Mafia 2.

Joes Adventure kann ich dir sehr empfehlen.

Die Spielzeit liegt bei ca. 8 Stunden und es sind einige Filmsequenzen sowie neue Schauplätze (Staudamm) enthalten.

Bei Jimmy Vendetta dagegen hast du keine neuen Schauplätze und fast keine Filmsequenzen, sondern fast nur acardelastige Missionen.

Hab mir jetzt auch mal beide gekauft. Zuerst Jimmys Vendetta, weil ich dachte es gäbe nur einen solchen DLC, der nicht nur Autos oder Klamotten bringt. Später wurde mir dann klar, dass die guten Berichte eigentlich zu Joes Adventures gehören und nicht zu Jimmys Vendetta:(

Naja aber beide DLCs für 3,98€ ist auch nicht so teuer.

Eine Frage zu Joe's Adventure. Nachdem ich bei der Mission mit der Autobombe gefühlte einhundert Mal in die Luft geflogen bin frage ich mich wie man diese Mission überhaupt schaffen soll? Ich habe selten eine so frustrierende Mission gespielt....

Es gibt da nen bestimmten Weg den man fahren muss. Muss man schon öfters versuchen, aber ist schaffbar. ;)

Zurück