Mafia 2: Die größten Flops der Grafik - trotz maximaler Details

AW: Mafia 2: Die größten Flops der Grafik - trotz maximaler Details

Nur weil man die Wahrheit sagt ist man kein Troll.

Na wo bleiben die Spiele mit realistischerer Grafik, keine da ausser Crysis ? LOL :lol:

Metro 2033
GTA IV
CoD 6 (:fresse:)
DiRT 2
Grid
...

Die Liste kann man noch lange lange fortsetzen. Selbst Battlefield BC2 hat bessere weil realistischere Grafik.

Gamestar schrieb:
In Mafia 2 steuert die In-Game-Einstellung für anisotrope Filterung auch die Texturqualität mit. Versuchen Sie deshalb auf jeden Fall mindestens Vierfach einzustellen. Darunter verkommen Texturen selbst im Nahbereich zu unschönem Matsch.
@mixxed-up
Ganz sicher doch kolegge, unterschied ist gewaltig;
Hardware: Technik-Check: Mafia 2 - Systemanforderungen und PhysX-Effekte bei GameStar.de

Auch mit 16:1 AF bleibt's Matsch ...

266486d1283805762-mafia-2-die-groessten-flops-der-grafik-trotz-maximaler-details-2010-09-06_224218.png

nur weil der Unterschied gewaltig ist, heißt das nicht, das plötzlich alles super ist
Edit: zu langsam

Metro 2033
GTA IV
DiRT 2
Grid
...

Die Liste kann man noch lange lange fortsetzen. Selbst Battlefield BC2 hat bessere weil realistischere Grafik.

GTAIV ne realistischere Grafik, das ist doch nicht dein ernst oder ?:lol:
Comic im vergleich.

Warum den nicht gleich Saints Row 2 :D

Es gibt kein Spiel, das eine Stadt derart mit Leben füllt. Mafia II schon mal gar nicht.

Metro 2033
GTA IV
DiRT 2
Grid
...

Auch mit 16:1 AF bleibt's Matsch ...

266486d1283805762-mafia-2-die-groessten-flops-der-grafik-trotz-maximaler-details-2010-09-06_224218.png

Na toll, bei Crysis kann man sich schwammige texturen auch raussuchen und davon nen screenshot erstellen.:D

Kein einziges Spiel da draussen kommt mit 100% scharfen texturen daher, was soll der Kindergarten ?:lol:
Schwammige Texturen sind nicht schwer zu finden egal bei welchem Spiel.

Ihr braucht noch viel Aufklrung wie ich sehe, kein problem dafür bin ich ja da.

Na toll, bei Crysis kann man sich schwammige texturen auch raussuchen und davon nen screenshot erstellen.:D

Kein einziges Spiel da draussen kommt mit perfekten 100% scharfen texturen daher, was soll der Kindergarten ? :lol:

Ah, mal wieder auf ne Ausrede zurückgreifen?

Es geht hier um die schiere Masse an matschigen Texturen. Wenn du in Crysis auch nur annähernd so viele matschige Texturen wie in Mafia 2 findest, kriegst nen Keks. :schief:

Wir und Aufklräung brauchen, von einem der sich über andere Lustig macht und selbst nicht merkt was er eigentlich für einen Mist schreibt? Gehts noch?

Ich hab den besten Screenshot genommen den ich auf anhieb so finden konnte.

GTY4 schaut also realistischer aus als Mafia 2 ; http://www.pcgames.de/screenshots/original/2010/02/gta4.jpg

Lange nicht mehr so gelacht, :lol:
Ein paar von euch waren wohl lange nicht mehr an der frischen Luft und haben wohl jeglichen bezug zur realität verloren.

Nie und nimmer schaut das comiclastige GTA4 realistischer aus, da könnt ihr sogar ne umfrage im Altenheim starten ! Die Menschen dort werden mir alle rechtgeben.:D

Vergleich ;

GTA4 : YouTube - GTA 4 PC Gameplay Maximum Settings On HD4850!

MAFIA 2 : YouTube - Mafia 2 - Sachen die Spaß machen

Leute belügt euch doch nicht selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja gta IV maximum Settings on hd 4850 ich glaubs auch:lol::lol::lol:
Außerdem hat dich MArc vorhin schon darauf hingewießen, dass du doppelposts vermeiden sollst, also halte dich bitte daran!

Lass mal, hat keine Zweck mit dir.

Noch dazu sieht GTA IV auch da eindeutig lebendiger und realistischer aus.
Warum du so sehr Partei für die Mafia 2 Grafik ergreifst weiß ich nicht.

Mafia ist ein geiles Spiel, aber die Grafik nicht gerade das gelbe vom Ei.

Wirf mal einen blick auf die menschlichen charaktere und die detaillierten Automodelle, da gibt es nichts zu vergleichen den da liegen Welten zwischen.

Die Grafik von GTA4 war schon 2008 nicht so der bringer für den PC und wurde von vielen Magazinen zu recht bemängelt. Nur mal so zur info.

GTA 4 @ ENB ingame (!) - da kommt Mafia II einfach nicht ran. GTA 4 ist lebendiger, homogener, realistischer.

Anhang anzeigen 267095 Anhang anzeigen 267096 Anhang anzeigen 267097 Anhang anzeigen 267098 Anhang anzeigen 267099

Jetzt kommt er aus verzweiflung mit irgendwelchen HD-mods, oh mein Gott wie peinlich, !:lol:

Just Cause 2 und Mafia 2 bieten die beste Open World grafik bis dato, GTA4 ist steinzeit im vergleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ENB ist kein HD-Mod. Wenn du der Meinung bist, GTA 4 sei "steinzeit im vergleich" - dann schau doch mal bei jay.gee rein.

Du wirst staunen, wozu GTA 4 fähig ist.

EDIT
Bist du nicht in der Lage, den "Ändern"-Button zu nutzen? 3ter Doppelpost, trotz Hinweis und Warnung! OK ... hat sich.

Ohman da hat man mal kurz 2 Fahrstunden und wenn man wiederkommt wird 3 Seiten lang mit dem selben Fanboy diskutiert, war sehr amüsant es zu lesen :ugly:

btw, was mir an GTA4 immernoch am besten gefällt, ist die Physik/Ragdoll.

So geil sind mir noch nie Menschen über die Motorhaube geflogen wie in GTA :fresse:

Die Kombination aus Havok + Bullet + DMM ist schon verdammt gut, ja.

Gibt kaum was besseres diesbezüglich aktuell außer vll noch SWTFU 1/2.

in SWTFU kann ich aber keine Menschen überfahren (nehme ich jetzt mal an :fresse:)

Aber per Lichtschwert oder Macht rumschleudern ... ist ja fast das gleiche :D

Mafia II ist hinsichtlich Ragdoll leider auch nicht so der Hit, habe oft komische "Posen" gesehen ...

Zurück