Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

PhysX Treiber aus dem Mafia-II-Ordner installieren ...

Ah natürlich ^^ Vielleicht hätte ich das zu meinem Post oben dazuschreiben sollen. Wußte aber nicht das es daran gelegen hat. Hat bei mir halt funktioniert. Habe mir den Demo Ordner angeschaut bevor ich das Spiel das erste mal gestartet hatte. Alte Angewohnheiten und so ^^
Wollte niemandem Dummheit unterstellen.
Sorry.

Alles auf "Hoch", Physikeffekte ausgeschaltet, da momentan eh nicht durch die GPU berechnet wird - vielleicht kommt ja noch ein Update Patch durch Steam, wer weiss?

So, jetzt wo das Spiel anständig läuft zur nächsten wichtigen Frage: Wo sind die 4 restlichen Playboy Heftchen (das im Haus in der Küche hab ich) versteckt? :D

Das Spiel rechnet PhysX wirklich über die CPU...ich habe es versucht in der Nvidia Systemsteuerung zu ändern...ging aber nicht..

cool ich hab mit Physix Mittel mehr FPS als ohne :D
bei Full-HD und 16xAF Minimum 17,6 statt 6,9; Avg 49,8 statt 45,3 und max 101 zu 111 (mit der GTX260 und ohne CPU OC)

gruuß

Alles auf "Hoch", Physikeffekte ausgeschaltet, da momentan eh nicht durch die GPU berechnet wird - vielleicht kommt ja noch ein Update Patch durch Steam, wer weiss?

Du musst den physX Treiber aus dem mafia II Ordner installieren, dann gehts auch ;)

27,5 FPS bei 1920x1200 mit allem auf MAXIMUM!

http://img709.imageshack.us/i/mafia22010081014510086.jpg/

P.S.: Ich schmeisse Steam gleich einmal komplett runter und installiere die Demo dann auf meiner Sandforce SSD einmal neu, mal gucken obs FPS mäßig was bringt.

Aussehen tut es nicht schlecht. Mal sehen, was beim Test herauskommt ...

MfG, boss3D

physix frisst ja echt verdammt viel weg..
hat einer ne gts250 oder ähnliches abzugebe ;D

Aus dem Mafia 2 Forum die Orte der Heftchen ;)

"Man kann die Zeit der Demo verlängern.

Pro Heft plus 1minute
Die Hefte sind:
im Haus
im Waffengeschäft
im Kleidergeschäft
im Burgerladen
in der Mission ganz oben wo man den Typ zerhagelt hat"

Die Demo war ja Kurz^^

Irgendwie is jetz mein Bildschirm sau dunkel, das is doch net normal oder?

So ich hab das Spiel jetzt auch einmal gebencht, Phsyx auf high, im Nvidia Treiber hohe Qualität, 16xAf und ohne AA mit einer Auflösung von 1680x1050

Einfach mal Strg+Alt+Entf drücken, dann ists wieder normal. Zumindest unter Win 7, bei Win Vista wirds nicht anders sein.^^

Zurück