Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung einschaltet dann wird nicht nur auf 40 runtergebremst, sondern es wirkt auch wie eine Traktionskontrolle. Sinnvoll wenn man auf Gras fährt. :D

Ach es gibt ein Downsampling Tool? Is ja goil. :ugly:
Funktioniert das auch mit ATI Karten?

Zuerst habe ich "vcredist_x64.exe" und "vcredist_x86.exe" installiert (benutze Win 7 64bit).

Ich weis jetzt nicht wie es im Heft stand, aber wenn du ein 64-Bit Betriebssystem hast, dann solltest du nur die "vcredist_x64.exe" installieren, die "vcredist_x86.exe" ist für 32-Bit Betriebssysteme. Versuch die beiden Sachen von deinem PC zu löschen und installier nur vcredist_x64.exe.

Ich weis jetzt nicht wie es im Heft stand, aber wenn du ein 64-Bit Betriebssystem hast, dann soltest du nur die "vcredist_x64.exe" installieren, die "vcredist_x86.exe" ist für 32-Bit Betriebssysteme. Versuch die beiden Sachen von deinem PC zu löschen und installier nur vcredist_x64.exe.

Also laut LiesMich.txt soll man bei nem 64bit-System BEIDE installieren...

Bringt wirklich Spaß. Aber die Stadt wirkt auf mich irgendwie nicht so lebendig wie Liberty City... ist alles eher künstlich... Vielleicht liegt es aber auch am Setting.

Moin,
Also mir zerlegts jedes mal den Grafiktreiber, wenn ich das Spiel mehr als einmal starte...:huh: da geht dann auch im Windows nimmer viel...

Hab bis jetz einen Benchmark-durchlauf geschafft:
bei 1900x1200, AA, Detail+Schatten auf Hoch, PhysX an

25 fps average, yeah!

(GTS 250, 258.96 Treiber, Win7 64Bit)

aber mehr konnt ich mir noch nicht angucken, wegen besagtem fehler.

Die Performance ist gar nicht so übel. ~80 fps @max bei PhysX hoch :)

Öhm, wieso wunderst du dich über 25fps avg.
In den Details wird empfohlen, gtx480+ aufzufahren. ;)
Mit einer gts250 ist das Ergebnis doch top.

Habe im Benchmark teilweise kleine Ruckler drin. Ist das normal?! Sonst läuft der normal durch mit ca. 50FPS!

Im Benchmark wird anscheinend PhysX immer von der CPU berechnet. Hab da nur 30 fps, ingame sind es über 80.

Habe ich. Ingame funktioniert GPU PhysX auch, aber nicht im Benchmark ;)

Sehr kurios ... was haben die da für eine Build zusammen geschustert? Die Preview macht keine Probleme.

Beim Benchmark wurde mein System in die Kategorie "C" gestuft. Okay, lief dort soweit auch alles flüssig. Habe dann die Demo gestartet. Im Haus habe ich schon bemerkt das es nicht wirklich rund läuft. Wo es dann wirklich zur Sache geht, beim Aufzug, ruckelt es ohne Ende. So macht es bestimmt keinen Spass.

1440x900
AA an
Schatten aus
Physx Mittel
V Sync aus

grade ebend von der arbeit wieder gekommen und jez erstmal demo saugen^^ sauge "nur" mit 100-400KB/s kann ich morgenfrüh warten ;( egal ich freu mich drauf :D

Zurück