Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Ich weiss jetzt warum das Spiel auch auf Geforce ******** mit Phsyx läuft das spiel macht Phsyx über die CPU wie kann ich das ändern

Also das Game hat ne sehr gute Performance wenn mans mit GTA IV vergleicht ;)

Ich kann alles mit nem Q9400@3.2 GHz und ner GTX260 spielen..
Was bei mri komisch ist, das mein sche** Treiber die CPU PHysX rechnen lässt obwohl ich meine 260 in der Nvidia Steuerung angeklickt habe :daumen2::(.
Trotzdem läuft alles auf höchsten Settings mit AVG 40-50FPS :what: :ugly: :daumen:..

Die Demo war leider etwas kurz:)

achja, die Grafik ist ja mal gut gelungen:D

Also wenn du mit APex Hoch 40 FPS hast, dann wird Apex garantiert nicht auf der CPU gerechnet. :D:D

@ Yanzco: Gar nicht, ich als Besitzer einer GTX 275 kann bestaetigen, in der Demo hier wird die Physik nur von der CPU berechnet, da ist dann auch klar, wenn selbst Besitzer einer GTX 480 gnadenlos abkacken.

Hallo Community.
Wegen eines Mafia 2 Problems habe ich mich extra hier angemeldet , ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Mein System : gtx 460 glh und eine 8800gt für Physix- berechnung eingebaut, cpu ist ein q6600 ...

Also zu meinem Prolem ... beim Mafia 2 Benchmarktest habe ich nur!!! 12 average FPS bei Maxauslastung von der gtx 460 bei 70 % und average 30% bzw 0% bei der 8800GT !!!(Einstellung: 1680 x 1050 alles auf sehr hoch /ein und physix auf mittel. Also irgendwie glaube ich dass er die CPU für die Physix berechnung ranzieht und nicht die GPU (CPU auslastung umd die 95%).
Natürlich habe ich in dne Treibern alles soweit richtig eingestellt.

Haha während ich hier geschrieben hab haben andere meinen Verdacht bestätigt ... Die Berechnung in der Demo läuft nur über die CPU

@ Yanzco: Gar nicht, ich als Besitzer einer GTX 275 kann bestaetigen, in der Demo hier wird die Physik nur von der CPU berechnet, da ist dann auch klar, wenn selbst Besitzer einer GTX 480 gnadenlos abkacken.
Was schreibe ich den oben das Phsyx in der Demo nur über CPu ausgegeben wird und deswegen geforce Karten abkacken bei mir genauso also lies erstmal bevor du schreibst
@Light Ich habe doch 2 Geforce Karten

Wirklich geil das Game bin überzeugt :D

Leider konnte ich die Mission nicht zu Ende spielen weil mein Netzteil beim Zocken abgeraucht ist :ugly: Naja muss halt ein neues her xD

naja auf meinen läppi läufts nicht wirklich rund deswegen hab ich die 360 demo getestet , also ich finds wunderbar und werde es am ersten tag kaufen , sieht schön aus & macht sehr viel fun - genauso hab ich mir den nachfolger gewünscht

physx aus mit p2 955 und 5870 - min ~ 60 fps, max ~170 fps, avg hab ich vergessen, aber irgendwas um die 100. sobald physx an is bleibts bei ~ 20 hängen. wobei ich allerdings nur n paar splitter durch die gegend fliegen sehe. kaum etwas, was also für den immensen performanceeinbruch in relation steht.

Es geht nicht nur darum was du siehst sondern was für realismus mehr gerechnet werden muss. Und das ist verdammt viel.

Bins auch grad am saugen, erst knapp 2MB/s un jetz auf eima "Download-Pause", was solln der Kack? :pissed:

EDIT: Aha, 2,5 :D

Was schreibe ich den oben das Phsyx in der Demo nur über CPu ausgegeben wird und deswegen geforce Karten abkacken bei mir genauso also lies erstmal bevor du schreibst
@Light Ich habe doch 2 Geforce Karten

Maessige deinen Ton, junger Freund, ok?
Du hast u. a. dazu gefragt, wie man die Physik wieder von der GPU statt der CPU berechnen kann, darauf hin habe ich lediglich insofern zu deiner schon konkludierten Beobachtung bestaetigt, dass das in der Demo hier ja nur von der CPU berechnet wird.

Physikberechnung per GPU ist nicht moeglich, egal was man in der NVidia Systemsteuerung unter "PhysX-Konfiguration festlegen" einstellt.

Also, nun haben wir uns ja beide ausgekotzt, gelle? :D

Bei mir genau das gleiche mit einer GTX470OC, Phenom II X4 955 und 4GB Ram.

Dann schalt Grafikkarten Physx im Treiber ein Mensch. :what:
Ich habe damit kaum FPS einbrüche durch Physx.
Und alle die sich über Physx aufregen weil sie es nicht aktivieren können ohne starke einbrüche. Das wusstet ihr als ihr euch eine AMD Karte gekauft habt. Also nicht jammern.

Zurück