Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Hab mal nen paar benchmarks durchlaufen lassen
Sys:
Intel Core i7 860 @ 2,8Ghz
4GB Ram 1600Mhz
5870 Vapor-X

Erstes Bild ohne Apex
Zweites Mittel Apex
auf hoch hab ich mir gleich erspart :D

Ah leck mich fett...was ist das für eine Scheibenkleister....da fehlen mir die Worte !!

Hoffe das das am Treiber liegt und nicht am Spiel das ATi da noch mal per HotFix oder im 10.8 Treiber das verbessert !!!

Ja mir haben sie auch gefehlt, bis ich gemerkt habe das meine GraKa noch im 2D Takt läuft. :ugly:

Mit den normalen Taktraten ist es auf minimalsten Settings gut spielbar.

Wieso wurde der Speedlimiter aus dem ersten Teil entfernt?
Wird man echt genötigt mit dem Joypad zu spielen, zumindest beim fahren.
Auf W rumhämmern nervt um die Geschwindigkeit zu halten, abgesehen von den unfreiwilligen Burnouts beim anfahren. :(

Den Limiter gibts noch, lässt sich bei Standardsettings mit L aktivieren.
Aber den braucht man eh ned. Ich bin eben durch die Stadt mit Vollgas geheizt, die Polizei hat das nicht interessiert. :fresse:

Ja mir haben sie auch gefehlt, bis ich gemerkt habe das meine GraKa noch im 2D Takt läuft. :ugly:

Mit den normalen Taktraten ist es auf minimalsten Settings gut spielbar.
Hatte mich auch schon ein wenig gewundert, dass die 4850 so krass Leistung verliert.
2d Takt ist doch 500/1100 zmdst bei der Golden Sample.^^

Nö meine GraKa kann keinen 2D Takt, denn muss ich immer manuell einstellen auf 315/500 :D

Das Spiel sieht selbst in niedrigen Einstellungen sehr gut aus. Teils besser als GTA4 in mittleren Settings. Konnte das Spiel bisher nur am Office PC testen. :ugly:

Die Grafik ist echt mal super und läuft mit meinem E8400 und Ati 4850 erstaunlich gut, alles auf High (physX aus) und das bei ~ 45 fps durchschnittlich laut benchmark. Ach ja bei ner Auflösung von 1680x1050.

Also mein Pc(siehe Sig) Rennt das ganz gut ohne Apex rennt es ganz gut siehe Bilder !

Habe gerade es noch mal geteste Schalte ich im Menu noch AA an habe ich genau so viele FPS was mich wunder.
Werde AA noch mal Per Treiber rein hauen kucken was es aus schaut !

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwas stimmt nicht mit meinem PC wenn ich sehe wie viel mehr Weichkeks hat.

Hab alles so hoch wie geht mit AA ein. :( :(

Ohne PhysX

Zuletzt bearbeitet:

Kann man Physix überhaupt mit ner ATI aktivieren? Dachte was wäre Nvidia exklusiv?!

Hast du auch PhysX auf ganz hoch?
Wenn ja, wäre das ja ein sehr gutes Ergebnis.
Alle hier gebenchten hatten nämlich ohne PhysX. ;)
Kann man Physix überhaupt mit ner ATI aktivieren? Dachte was wäre Nvidia exklusiv?!

Hm, dann rendert aber die cpu= starke Fps-Drops: Bei mir von 77fps auf 20fps gefallen mit nur mittleren PhysX.
Phenom II x4 955 und 5850.

Was mich gerade nervt das ich kein MSAA einschalten kann. Habe es Per Treiber auf 4xMSAA(Box) Geschalten und nix Passiert. Weiß nicht ob das bei leute geht die eine Nvidia Karte haben. Bei meiner HD4850GS geht per Treiber und inGame keine MSAA oder sonst an zu schalten.

Die PhysX Performance @ATI ist ja mal sowas für de Katz :what:

Normal ? Ist ja auch eine Nvidia Sache. Nur ab warten bis ATi mit denn OpenGL kommt was dann jeder Nutzen kann und villt besser geht als das von Denn grünen.

Irgendwas stimmt nicht mit meinem PC wenn ich sehe wie viel mehr Weichkeks hat.

Hab alles so hoch wie geht mit AA ein. :( :(

Ohne PhysX

Teste es mal per Treiber !!

Was mich gerade nervt das ich kein MSAA einschalten kann. Habe es Per Treiber auf 4xMSAA(Box) Geschalten und nix Passiert. Weiß nicht ob das bei leute geht die eine Nvidia Karte haben. Bei meiner HD4850GS geht per Treiber und inGame keine MSAA oder sonst an zu schalten.

Sei doch froh das es überhaupt ein bisschen AA gibt, nicht wie bei GTA4 wo es bis heute noch gar keins gibt...

Also das Game hat ne sehr gute Performance wenn mans mit GTA IV vergleicht ;)

Ich kann alles mit nem Q9400@3.2 GHz und ner GTX260 spielen..
Was bei mri komisch ist, das mein sche** Treiber die CPU PHysX rechnen lässt obwohl ich meine 260 in der Nvidia Steuerung angeklickt habe :daumen2::(.
Trotzdem läuft alles auf höchsten Settings mit AVG 40-50FPS :what: :ugly: :daumen:..

Die Demo war leider etwas kurz:)

achja, die Grafik ist ja mal gut gelungen:D

Zurück