Mafia 2 - Blinker setzen

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich spiele nun ca. zum 5. mal Mafia 2. Ich frage mich ob es eine Taste oder Tastenkombinationen gibt womit man im Auto blinken kann.

Ich weiß das diese Funktion eh nichts bringt. Aber nur rein aus dem drang zum Realismus interessiert mich das. In Mafia 1 haben die Autos auch geblinkt, auch wen Sie immer geblinkt haben, auch wen man eine Kurve fährt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich glaub das geht nicht. Bis jetzt ist mir auch kein Spiel bekannt, in dem man Blinker setzen kann.... außer in Test Drive Unlimited 2. :)

In Need for Speed Brennender Asphalt konnte man selbst auf der Playstation Blinker setzen. Wird Zeit das die Frau die Schlüssel zum Auto wieder heraus rügt. Real kann ich ... ähm muss ich blinken ... und das so oft das man das schon mal vergessen kann :D

Allerdings ist Real nicht Mafia 2 :P

genau das hab ich mir shcon lange gewünscht. iwas hatte imemr gefehlt. is zwar eigs chwachsinnig, aber wenn man in dem game die umgebung geniessen soll, dann gehört der blinker einfach spaßenshalber dazu

Der Blinker ist ja nur das eine NuTSkul. Ich fahre mit erlaubten 40 Meilen pro Stunde (Habe den Tempobegrenzer ein) und die Leute schreien noch ich soll langsam machen :ugly:

Und ist dir schon mal aufgefallen das die StVo in dem Spiel absurd ist? Wen ich links abbiegen möchte, an einer Kreuzung, haben die Gegenüber die geradeaus Fahren wollen auch Grün. Kollisionen sind also Vorprogrammiert. Also als Real Drive Simulator kann man Mafia 2 nicht gerade bezeichnen. Spitze auch die Fußgänger die einfach mal so die Straße überqueren obwohl man gerade Grün hat und eigentlich Fahren dürfte :what:

In Need for Speed Brennender Asphalt konnte man selbst auf der Playstation Blinker setzen. Wird Zeit das die Frau die Schlüssel zum Auto wieder heraus rügt. Real kann ich ... ähm muss ich blinken ... und das so oft das man das schon mal vergessen kann :D

Allerdings ist Real nicht Mafia 2 :P

Entweder muss man in Belgien keine Blinker setzen oder die vergessen es IMMER:ugly:
bis dato kenn ich nur meinen Vater und paar Freunde die als Belgier die Blinker setzen sonst seh ich keine Sau den Blinker setzen:ugly:

Na ja wen ich in Belgien unterwegs bin muss es dann wie im Spiel Mafia 2 ja oft Menschen geben die als Kühler Figur dienen, zumindest wen ich unterwegs bin :lol:

is mir mit der stvo noch nie aufgefallen, da ich mich meist eh nicht dran halte (natürlich nur im game :ugly: )
i ein par computerkinder, die zu viel freizeit haben werden sich doch finden um da n mod zu entwickeln, oder nich? n blinken animieren und mit tasten belegen. macht sich ja vorallem mit pad dann gut.

Ja MODs :hail:

Ich war am Anfang etwas enttäuscht da kein einziges deutsches Auto mit dabei war. (Ich liebe diese eckigen und kantigen Mercedese aus den alten Zeiten) Doch der Real Car Mod zeigt - Ein BMW 504 (Modellnummer ohne Gewähr)

Und Ford, BMW, Chevrolet, ... spricht sich doch besser als Smith, Lassiter, ...

Ja, die Führung ist bei Mafia2 etwas komisch :D Aber ist in vielen anderen Spielen auch so, bei GTA4 auch, ohne Zickzack beim abbiegen lässt sich ein Crash teilweise nicht vermeiden :P

Beim DLC Jimmy´s Vandetta war das ja besonders mies. Da musste man einerseits schnell von A nach B und in manchen Missionen das Auto dabei ganz lassen. Und ich verstehe es nicht, manche Kl Fahrer wechseln wen du angeschossen kommst plötzlich die Spur so das du den drauf fährst :ugly:

Zurück