Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Wer Babes und nacktes Fleisch sehen will bis zum Rand der Erregung öffentlichen Ärgernisses kann ruhig bis zum Sommer warten und dann Zug, Bus oder Straßenbahn fahren. Zwar sind die Japanischen Mädchen hier zu jeder Jahreszeit bis oben hin zugeknöpft aber die ganzen Russen Matratzen riechen stärker als ein Stapel neuer Autoreifen, sind bunter angemalt wie das 100 Wasserhaus in Stuttgart und die Kleider so eng und knapp das man keinerlei Phantasie brauch um zu wissen wie die Frau ohne Kleider aussieht. :ugly:

Ich hab aber die Erfahrung gemacht: Umso weniger und enger die Kleider + verpackt im lasziven aussehen = Nichts in der Birne worüber man(n) sich Unterhalten könnte. :D Man sollte doch echt mal sich neben den Frauen hinsetzen und Anfangen zu Fragen was Sie so von ihren Produkten halten und dabei ruhig Anfangen Fachgespräche zu führen ;)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

achja...

die assis müssen wieder die frauen ablichten die sie nicht zuhause haben :lol:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Andere haben es gemacht.

Ja. Wie gesagt, ich hätts auch gemacht und wollte mich fotografieren lassen. Aber blöd, wenn Mutter & Schwester gerade dabei sind ... ich hab gehofft, das später noch nachholen zu können. Aber als ich später nochmal vorbeigekommen bin, war natürlich keine der beiden mehr da -.-
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Ja sah bestimmt gestern ziemlich blöd aus mit der "Warum fallen Haare aus" Frage und die Erklärung direkt danach wo man mit dem Handy noch vor der Glotze sitzt :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

ja stimmt, nicht schlecht die hardcore hust...hust, ähm messebabes:devil:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Hätte man gestern Germany next Topmodell geschaut würde man genauso viel Fleisch sehen und muss dafür nicht mal von der Couch aufstehen. :ugly:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Jop. 2011. Dieses Jahr ist die Hardware genauso aufgedonnat wie die meisten Babes. Bisher waren ja die Babes bunter ....

Kein cooler Cooler ohne windschnittige Plastikspoiler ... :schief:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

das einzige Problem was die Cebit hat ist ... das ganze geile schöne Zeug (nein nicht die Weiber :P ) kann man nicht einfach vor Ort kaufen und mitnehmen :D Und die meisten Weiber sind, wie soll es auch anders sein, schon vergeben oder Lesbisch :lol:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Wer Babes und nacktes Fleisch sehen will bis zum Rand der Erregung öffentlichen Ärgernisses kann ruhig bis zum Sommer warten und dann Zug, Bus oder Straßenbahn fahren. Zwar sind die Japanischen Mädchen hier zu jeder Jahreszeit bis oben hin zugeknöpft aber die ganzen Russen Matratzen riechen stärker als ein Stapel neuer Autoreifen, sind bunter angemalt wie das 100 Wasserhaus in Stuttgart und die Kleider so eng und knapp das man keinerlei Phantasie brauch um zu wissen wie die Frau ohne Kleider aussieht. :ugly:

Ich hab aber die Erfahrung gemacht: Umso weniger und enger die Kleider + verpackt im lasziven aussehen = Nichts in der Birne worüber man(n) sich Unterhalten könnte. :D Man sollte doch echt mal sich neben den Frauen hinsetzen und Anfangen zu Fragen was Sie so von ihren Produkten halten und dabei ruhig Anfangen Fachgespräche zu führen ;)

Wie kommst du den auf Russen und Japanerinen? war das nur ein Beispiel oder ist es wirklich so ? Ich kenne weder Russen noch Japaner

Das mit nichts in der Birne stimmt teilweise ich kenne Frauen die sind hübsch und die haben was in der Birne :-)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Sollte ein Beispiel sein aus meinem Arbeitsleben und der täglichen Straßenbahnfahrt in Jena.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

allein

Du Leichenfledderer :fresse:...

gerade mal 3 haare am sack, und schon in puff schlange stehen :fresse:


huha. bild 138. vom sender trt (tücken sender). etwas zu bekommem was schwer zu krigen ist. allein als christ eine schöne Muslimin.

von den 5 damen, die in der mitte :love: :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes und Kuriositäten - Tag 1

Dann will ich auch mal fleddern ... mir lag das ja schon länger auf der Zunge, aber kann es sein dass die Messebabes von Jahr zu Jahr unansehnlicher und unappetitlicher werden?
Die sind sowas von überschminkt und teilweise unnatürlich geworden, dass es alles andere als angenehm ist diese Frauen, in teilweise viel zu knappen Kleidern, zu präsentieren.

Vielleicht ist das ja auch der Grund, war diese Ausstellungen langsam aber sicher aussterben. XD
 
Zurück