.gif)

280 Tacken für ne Rubberdome mit Display? Lächerlich...
Für 250 gibts schon ne Topre, die afaik ja ein sehr edles Schreibgefühl haben soll und eine sau geile Verarbeitung hat.

Und in Bezug auf die Haltbarkeit gegenüber Mechanischen: Also mir ist noch nicht eine einzige Tastatur mit "Gummimatte" kaputt gegangen bzw. liessen sích die Tasten nicht mehr richtig drücken... noch nicht eine und ich hatte schon ein paar in den letzten Jahren, habe meine "Alten" dann immer verkauft oder verschenkt und die laufen noch heute einwandfrei !![]()
Kamikaze schrieb:Und ein Design... was "POTTHÄSSLICH" ist, kein Display hat (worauf ich Wert lege, aktuell nutze ich die Logitech G19) und nicht modular ist bzw. man nichts auf seine persönlichen Vorlieben einstellen kann (Ergonomie).
Ich befürchte da sind die 250 Euro dann auch nicht gut angelegt, es sei denn man steht auf langweilig...
Klar sind 280 Euro viel Geld, man muss aber auch mal sehen was man dafür alles geboten bekommt bei dieser Tastatur... denn inovativer geht es wohl kaum und gab es bisher auch noch nicht.![]()

Die 'böse Katze' in Mecha-Ausführung? Das macht dann 480,- €uro, bitteschön. Darf's noch etwas mehr sein?Wenn es die Mad Catz Strike 7 auch als mechanische Tastatur gäbe, dann würde ich mir definitiv diese Variante kaufen.
...
Und in Bezug auf die Rubberdomes: Komisch, erst jetzt wo mechanische Tastaturen wieder so nach für nach auf den Markt kommen, erst jetzt wird darüber geschrieben und gespottet wie schlecht die Teile mit Gummimatte sind, die letzten 10 Jahre hingegen hat man so etwas nie bzw. seeeehr selten gelesen.![]()

Du meinst das 'Mäusekino'?!Aber da fehlt halt das Display !!!
Nimm' einfach ein anderes -mechanisches- Tastenbrett und das gesparte Geld als Anzahlung für einen weiteren -vollwertigen- Monitor.

Yup, in Sachen Mecha mit am-meisten-Firlefanz-drin-und-drumherum ist Logoblech's Mecha-Premiere kaum zu toppen. Wie passend, dass das gute Stück gerade zur Vorweihnachtszeit auf den Markt kommt. Glanz & Lametta...Und zur Logitech G710+ da habe ich mich gut belesen, soll im Moment wohl die Beste mechanische Tastatur sein, wenn nicht die Beste dann zumindest mit zu den Besten zählen.![]()

Und zur Logitech G710+ da habe ich mich gut belesen, soll im Moment wohl die Beste mechanische Tastatur sein, wenn nicht die Beste dann zumindest mit zu den Besten zählen.
Aber wie gesagt, Sie hat deutlich weniger features wie die Mad Catz Strike 7…. damned… ich bin hin und her gerissen... was tun ?!?!?!? ...![]()

Die erschrecken mich immer wieder mit ihrem Fachwissen. Auch bei anderer Hardware.Die "GameStar", die haben aber eh wenig bis keine Ahnung von HW.
Vor allem wenn man sich mal deren PC-Konifs anschaut.![]()
Für die avisierte Leser-Zielgruppe reicht's allemal.Ach DIE.Die erschrecken mich immer wieder mit ihrem Fachwissen. Auch bei anderer Hardware.