• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

macht mir ein angebot was ich nicht abschlagen kann

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich würde selbst zusammenstellen, und dann bei z.B. hardwareversand.de montieren lassen für 20€. Kommt immer günstiger als ein Fertig-PC.

Softy

wenn du dich da mal nicht irrst :schief:

Grey computer (Combat Ready) verkauft Rechner die wir vom Preis her bei uns nicht realisieren können.
Schon gar nicht mit 5 jahre garantie und übertaktung

Schau dir mal deren Rechner an und stell sie dann mal so woanders zusammen ;)

zb ...klick
 
@lordac: danke, hab ich heut noch was dazu gelernt! ;)


Wenn das so ist true monkey das sagt, wäre das sicherlich auch Eine Überlegung wert. Da der Te das System ja auch lange fahren will, ist es vom Vorteil wenn man länger als sonst garantie hätte... ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
wenn du dich da mal nicht irrst :schief:

Grey computer (Combat Ready) verkauft Rechner die wir vom Preis her bei uns nicht realisieren können.
Schon gar nicht mit 5 jahre garantie und übertaktung

Schau dir mal deren Rechner an und stell sie dann mal so woanders zusammen ;)

zb ...klick

Ich halte zwar die Zusammenstellung für nicht sinnvoll, ein i7-2600k mit einer GTX 460, aber naja :schief:. Das Angebot ist nicht schlecht, v.a. die Garantieleistung.
Wenn ich selbst übertakte und die gesetzliche Gewährleistung wähle, komme ich auf 1000€ mit besserem Netzteil (-25€) (das SysPower gabs nicht bei hardwareversand.de):

Gruß --- Softy
 
Ging ja nicht über den sinn oder den unsinn des sys ....war ja nur als bsp gedacht ;)

Und wenn du selber übertaktest hast du auch keine Garantie mehr aufs Board,Ram und CPU ....:schief:

egal ...darum ging es ja auch gar nicht sondern darum das man die Rechner so kaum zu dem preis selber bauen kann.
Wenn man jetzt die Garantielaufzeit bedenkt hat Grey sehr gutes P/L Verhältniss
 
grey mag ein guter store sein, hab ich mir mal kurz angeschaut. bei one gibt es aber immernoch mehr für's geld, oder?

@softy
...jetzt bin ich verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem haben viele mal schlechte Erfahrungen mit one - xmx gemacht wollte auch da kaufen aber das soll ein richtiger saftladen sein. warum willlst du den nicht schrauben? Achso du hast noch nicht gesagt was deine Preisvorstellung ist???
Ich rate dir, dir von uns ein system bei hardwareversand.de erstellen zu lassen und das dann für 20€ dort zusammenbauen zulassen. da bekommst du das meiste für dein geld. und wenn du aufrüsten willst dann gibts es auch shop die machen das für die mit dem einbauen z.b atelco oder etwas ähnliches in dener nähe.
 
@softy
...jetzt bin ich verwirrt...

Sorry, war nicht meine Absicht :) Der Vorschlag war nur ein Rechenbeispiel, ob und wie sich Komplettsystem vs. Eigenbau rechnet.

Mein Vorschlag, an dem Du Dich orientieren könntest, wäre folgender (nochmal bisschen modifiziert):


CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed ~200 oder Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed ~290
Board: ASRock P67 Extreme4, P67 ~130
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~60
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II ~50
SSD: Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s ~195
NT: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ~100
Gehäuse: Zalman Z9 Plus schwarz ~55
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B ~35
Graka: MSI N580GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5 ~460
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ~10


Softy
 
@night-ger:
hardwareversand.de also... ...ok, werd's mir merken... -und one ist dermaßen schlecht??? -ich mein, die verbauen doch genauso markenteile... ca. 2000 hab ich zur verfügung...

@softy:
-danke nochmal!
 
grey mag ein guter store sein, hab ich mir mal kurz angeschaut. bei one gibt es aber immernoch mehr für's geld, oder?


von ONE würde ich die finger lassen die hiessen früher anders und im netz gibts zugenüge schlechte bewertungen über die

Also Softy und konsorten haben schon paar tolle konfigs gepostet

aber wenn du selbst die nich willst greife zu Monkeys empfehlung grey computer haste wenigstens 5jahre ruhe garantie technisch und die graka kannste ja gegen aufpreis bei denen gegen ein 570 phantom austauschen lassen +224€ ca wie jedes andere teil natürlich auch
 
@ >>dAtA*TRoN<<

Wenn du einem Beitrag in kurzer Zeit etwas hinzufügen möchtest und noch niemand geantwortet hat, dann nutze bitte den Ändern-Button. Doppelposts sind weder erwünscht noch sinnvoll was die Übersicht angeht. Danke
 
Zurück